Bewertung:
5
Die Zahlen die ich von der Sparkasse und Lotto bei normalen Spielen kenne sind niedriger und bei der Hallengröße auch ok. Auffällig ist es eben immer dann, wenn ein Sponsor die Massen an Karten für kleines Geld aufkauft, man kann aber nicht Pauschal sagen das es immer 1000 oder 2000 Karten sind.
Fakt ist aber das die Scorpions mit 3700 Zuschauern langfristig nicht überleben werden und es für den Deutschen Meister einfach zu wenig ist.
Wayne Schlegel
Unregistered
(05.09.2010, 20:42)264 schrieb: Die Zahlen die ich von der Sparkasse und Lotto bei normalen Spielen kenne sind niedriger und bei der Hallengröße auch ok. Auffällig ist es eben immer dann, wenn ein Sponsor die Massen an Karten für kleines Geld aufkauft, man kann aber nicht Pauschal sagen das es immer 1000 oder 2000 Karten sind.
Fakt ist aber das die Scorpions mit 3700 Zuschauern langfristig nicht überleben werden und es für den Deutschen Meister einfach zu wenig ist.
Die Karten der Sponsoren rechnet der Berenbosteler wahrscheinlich aus 2.000 Ticket geteilt durch 26 Heimspiele --- da passen die je 80 Karten, wenn eine Gleichverteilung vorliegt.
Ich habe übrigens von einem Gönner (Quersumme 12) auch schon Karten für umme für das Spiel gegen Augsburg angeboten bekommen...
Bewertung:
1
Jiep! Aber Tripcke & Co. werden´s in ihrem zusammengeschwurbelten Kartenhaus einfach ignorieren...
Bewertung:
0
in berlin wurde gegen berlin in der OT verloren. Endstand: 2:1 n.V.
Bewertung:
1
Apropos Berlin, hab mir gestern den Film "Heimspiel" angeschaut. Der alte Wellblechpalast war schon schick! Hübsch dreckig, bunt und abgeritten das
Teil. Würde mich mal interessieren, wieviele von den Fans den Umzug in die MuFuA nicht mitgemacht haben. Da gab´s bestimmt einige.
Btw., falls jemand auf VHS steht, hab den Film noch als originale Kassette. Is mir grad aufgefallen, als ich die DVD im Schrank verstaut habe...bei Interesse schickte ne Mail.
Bewertung:
0
In Berlin ist es aber egal, wie viele den Umzug nicht mitgemacht haben. Bei den Zuschauerzahlen in der O2 World hat sich dieser Schritt wahrlich gelohnt. Der Zuschauerschnitt ist beachtlich, sollte aber durch das hohe Ansehen der Eisbären in Berlin, durch die Konstanz beim sportlichen Erfolg und durch das ruhige Arbeiten im Verein auf diesem Niveau gehalten werden können.