Bewertung:
8
Pohanka hat auch noch Vertrag
Bewertung:
4
Filip Stopinski hat in Rostock ein Vertragsangebot abgelehnt, den hätte ich gerne bei uns! Und dazu den schon gewünschten August und Pauker!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
3
Pohanka hat ja offensichtlich noch nicht verlängert. Sonst hätte man die frohe Kunde wie bei Bacek schon verkündet. Sollte die Formalie keine sein, wo er doch sicher bleiben will? Hoffentlich hat da keiner eine Zündschnur gelegt. Die Explosion würde vor der Geschäftsstelle nicht halt machen.
Bewertung:
28
Irgendeine Zündschnur wird schon da sein, das fällt unter pathologische Zwangsstörung. Aber Brano glaub ich eher nicht, jedenfalls schwer vorstellbar.
Bewertung:
4
Kann es nicht auch einfach sein, dass man sich die Nachrichten ein bisschen aufspart und vielleicht nur eine Meldung pro Woche zum Beispiel veröffentlicht?
Bringt ja auch nichts alles jetzt rauszuhauen und dann vier Monate Funkstille zu haben...
Bewertung:
28
(17.04.2021, 09:52)Nicksdaaa schrieb: Kann es nicht auch einfach sein, dass man sich die Nachrichten ein bisschen aufspart und vielleicht nur eine Meldung pro Woche zum Beispiel veröffentlicht?
Bringt ja auch nichts alles jetzt rauszuhauen und dann vier Monate Funkstille zu haben...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
Ich kann mir nicht vorstellen das er nicht bleibt. Man spart sich die guten Nachrichten einfach auf.