Krasse Verpflichtung !
Die meinen es wirklich ernst.
Wenn meine Informationen stimmen, verdient er allerdings auch richtig viel Geld für Oberliga Verhältnisse. Quasi so viel wie so manche gute Spieler zusammen. Wäre ja auch logisch - warum sollte er bei seiner Klasse in die OL wechseln und dort ein gutes oder meinetwegen auch ein sehr gutes OL Gehalt einstreichen und auf ein gutes oder sehr gutes DEL 2 Gehalt verzichten. Schwer vorstellbar auch wenn es auf dem Dorf vielleicht sehr sehr schön ist.
Ob ein verhältnismäßig ausgewogenes Gehaltsniveau innerhalb eines Team ( bei den Top Spielern im Vergleich ) trotzdem realistisch ist oder den Verantwortlichen und den anderen Spielern egal ist, kann vielleicht eine Frage werden.
Sportlich ist diese Verpflichtung aber ein absolutes Ausrufezeichen und dazu kann man eigentlich ja fast gratulieren.
Wie es jetzt schon ausschaut ( Verlängerungen und was man sonst noch so hört ) werden die Bauern glasklar die Liga dominieren und die anderen Teams vielleicht sogar distanzieren.
Da ist es auch egal ob der Trainer richtig gut ist oder nicht.
Ich denke da kommt noch einiges und man will in den PO gegen den Süden einfach nochmal deutlich besser besetzt sein als dieses Jahr schon.
Die meinen es eben ernst und machen auch Ernst !