Bewertung:
22
"213 Spiele in denen er 27 Tore und 43 Vorlagen erzielen konnte"
Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen
Bewertung:
28
Ich finde es auch eine gute Verpflichtung. Reichlich Erfahrung aus DEL und DEL2.. Denke für die OL ist er ein echt guter!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
(10.06.2021, 11:25)TurmOldie schrieb: "213 Spiele in denen er 27 Tore und 43 Vorlagen erzielen konnte"
Gemessen nur an Punkten vllt. nicht der Kracher den manche erwarten,kommt aber schon auch drauf an welchen Job so ein Spieler hat.
Schon erstaunlich wo die Ansprüche in der OL langsam hingehen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
Irgendwas muß ja an ihm dran sein, sonst hätte er nicht jahrelang DEL2 gespielt, für uns sollte der allemal ein Gewinn sein
Bewertung:
4
(10.06.2021, 11:25)TurmOldie schrieb: "213 Spiele in denen er 27 Tore und 43 Vorlagen erzielen konnte"
Ein deutscher Torjäger ist schwer zu bekommen und sicher nicht günstig!!!!! Er wird unser Team sicher verstärken durch seine Erfahrung!!! Ich freue mich über die Verpflichtung!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
31
Gerard Gallant (WM), Jukka Jallunen (WM), Toni Söderholm (Rekordplatzierung) und Rick Goldmann (128 Nationalspiele) sagen: Ich brauch nicht die besten Individualspieler, ich brauch die Spieler, die die ihnen zugedachte Rolle am besten erfüllen.
Willkommen Mike
Bewertung:
13
Er ist vom Spielertyp wie ein Dennis Reimer, nur durchaus wendiger. Er ist ein mannschaftsdienlicher Spieler der den Raum für die neben Männer bringt und so eine Reihe bereichert. Zumal bringt er eine Härte mit ins Spiel die uns in den letzten Jahren gefehlt hat.
Bewertung:
23
Wer so viele Jahre bis zuletzt in DEL und DEL 2 gespielt hat und in den "besten Jahren" ist, sollte uns weiterbringen. Ich finds gut. ?