Bewertung:
28
(05.09.2021, 19:14)Boomer schrieb: 3 abzüglich Alexandrov...
???
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Schon bitter 120 min Hockey ohne ein einziges Tor.
Am Turm zuhause seit 1974.
Bewertung:
13
Es tritt genau das ein was in der Sommerpause vorausgesagt wurde.
Der Kader ist zu dünn besetzt, dass du so oder so nicht auf vier volle Sturmreihen kommst.
Aktuell haben wir 11 Stürmer unter Vertrag. Fallen da 2 aus stehst du wieder doof da.
Aktuell fehlt mir da noch ein Stürmer der die vierte Reihe auffüllt und dazu noch 2 Junge Wilde die du immer reinwerfen kannst und sich abrackern falls jemand ausfällt.
In der Verteidigung sehe ich keine große Verbesserung zu Vorsaison. Es kam wieder kein Verteidiger der einen gescheiten Aufbaupass spielen kann und die Spieler die auf dem Oberliga Niveau nicht mehr mithalten können wurden gehalten.
Aber naja warten wir ab, was die Vorbereitung und Saison so bringt.
Komisch nur, das Lenny vor jeder Saison sagt er möchte etwas neues ausprobieren, es nicht funktioniert und er auf das alte System wieder umstellt, was dann halbwegs klappt. Außerdem bin ich gespannt, ob man ins PP mal ein bisschen Tempo rein bekommt und vor allem ob unsere Stürmer auch mal vorchecken dürfen.
Bewertung:
5
Wo ist denn der Kader zu dünn besetzt? Zu Trainingsbeginn 3 Torhüter, 7 Verteidiger und 12 Stürmer.
Das einer dann aus persönlichen Gründen gehen will, ok dumm gelaufen. Parker zu schonen ist sicher nicht falsch und das Esposito verletzt ist halt blöd gelaufen. Du solltest mit dem Kader 2 Keeper, 6 Verteidiger und 9 Stürmer aufs Eis bekommen, passt also. Ob nun 3 oder 4 Reihen ist teilweise eh eine Glaubensfrage.
Ach der berühmte Aufbaupass kommt schon nach Testspiel Nummer 2. Leute locker bleiben, es ist Vorbereitung und nicht Playoffs.
Bewertung:
2
Fakt ist das die Abwehr eine Klasse schlechter ist als die von Weiden. Egal ob eine Woche mehr Vorbereitung. Das hat jeder gesehen der schon einige Jahre zum Eishockey geht.