Bewertung:
1
Nach der aktuellen News auf der Homepage müssten die meisten Fragen geklärt sein.
Keine Masken, kein Abstand und volle Kapazität bei 2G
Go Indians Go
Bewertung:
6
Verstehe ich das richtig das mein Minderjähriger Sohn einfach so reinkommen kann? Also auch ohne geimpft zu sein?
Bewertung:
1
Weiß nicht ganz ob es hier hin passt, aber kennt jemand zufällig alle Lieder die vor dem Spiel laufen beim Namen. Ich suche ein ganz bestimmtes und hatte gehofft hier weiß jemand bescheid. (Ich meine die Sequenz die eig immer gleich ist und sich höchstens von saison zu saison leicht verändert, bevor die spieler einlaufen)
Bewertung:
34
(19.10.2021, 17:12)Iroh schrieb: Weiß nicht ganz ob es hier hin passt, aber kennt jemand zufällig alle Lieder die vor dem Spiel laufen beim Namen. Ich suche ein ganz bestimmtes und hatte gehofft hier weiß jemand bescheid. (Ich meine die Sequenz die eig immer gleich ist und sich höchstens von saison zu saison leicht verändert, bevor die spieler einlaufen)
Alle bestimmt nicht, aber einige. Einen kleinen Tipp würde ich aber schon brauchen.
Oder meinst du denn "Tomahawk Chop"?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
1
Ne der ist mir bekannt. Vom stil her ist es ähnlich wie Old Shatterhand, aber das ist es nicht.