Bewertung:
23
Euren Optimismus in Ehren. Und ich wünsche sehr, dass Ihr richtig liegt, bin da aber nicht so optimistisch und befürchte, dass gerade die Laufkundschaft dem Braten noch nicht traut und erst einmal ab wartet. Wenns halb voll ist wäre es für mich toll. Wir werden sehen...
Bewertung:
34
Ich werde mir wohl auch Frölunda morgen live anschauen.
Schade das ich das erste Heimspiel verpasse, aber die Saison wird hoffentlich lang.
Bewertung:
26
Das stimmt wohl, sieht man überall das die Fans nicht sofort anfangen in Massen zu kommen.
Denke gute 2 tsd wäre schonmal ein Anfang.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
3
Naja, es wären nach der alten Regelung schon zwei Tausend erlaubt gewesen. Jetzt kommt nen Gast an den Turm der nur ein Spiel am Wochenende hat und auch gewisse Sympathien mit dem ech hegt und es dürfen Jugendliche ohne Test und Impfung rein… Da wäre halbvoll auf nem Freitagabend schon eher wenig. Ich gehe von 3500 aus und da brodelt es dann schon ein wenig. Ich zb gehe anstatt zu zweit, diesmal mit 6 Leuten hin. Wenn man mich als Standard nimmt wäre es ausverkauft, Spaß…
Bewertung:
4
Ich freue mich riesig auf den Feiertag am Freitag und rechne mit 3.000 Zuschauern!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
Unter den Voraussetzungen musste ich sogar sagen dass ich eher überlege ob ich hingehe. Auf ausverkauft hätte ich eher keine Lust durch Respekt vor Corona..
Aber ich denke es werden nicht mehr als die vorher geplanten 2300/2500.
Bewertung:
28
Denke auch das man in anderen Stadien bzw. bei anderen Vereinen ja schon sieht das die Zuschauer eher zurückhaltend sind. Glaube daher 2500 wäre schon ein Erfolg… leider
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4