23.09.2021, 07:52
(23.09.2021, 07:16)nordstadtapache schrieb:Für mich ist schon ganz viel Normalität erreicht, wenn man wieder ins Stadion gehen kann und Eishockey vor Ort gucken kann. Ich habe aber auch großes Verständnis, dass es für manche noch zu früh ist und dass sie das Aufheben der Beschränkungen Make tragen , Abstand halten kritischer sehen. Ich habe z.B. durchaus ein Problem damit, dass man bei bis zu 18 jährigen keinen Test verlangt, obwohl ja das Virus gerade in der jüngeren Generation z.Zt. besonders verbreitet ist. Nachdem in meinem nahen Umfeld in den letzten drei Wochen alleine drei vollständig Geimpfte an Corona erkrankten und zwei davon sogar mit merklichen Symptomen, sehe ich das auch mit einem mulmigeren Gefühl. Verstehe sowieso nicht, was so problematisch daran sein soll, im Gedränge an den Ständen oder bei den Toiletten Maske zu tragen, aber dass ist nur meine Meinung, und ich will damit auch keine Diskussion auslösen.(22.09.2021, 20:25)Florida Panther schrieb: Naja, es wären nach der alten Regelung schon zwei Tausend erlaubt gewesen.
Und obwohl das bekannt war, wurden die Karten bis zuletzt nicht knapp.
Dabei kann man fest davon ausgehen: Wer wirklich hin wollte, hat sich sein Ticket früh gesichert.
Ob jetzt noch so viele um die Ecke kommen, die bloß kein Bock hatten in der Schlange vor der Pizza-Bude Maske tragen zu müssen? Wir werden es erleben.
Es ist gut, wenn die Regeln wieder mehr Normalität zulassen, aber ich fürchte es wird noch etwas dauern bis alle Köpfe wieder bereit sind.
Gott sei Dank ist Maske tragen ja nicht verboten worden.