Bewertung:
2
Ich konnte leider nicht, was hat den Bernie zur Taktik mit dem forecheckenden Verteidiger bei 5 gegen 5 und bei 4 gegen 5 erzählt ?
Zu Sport1: Das ist natürlich bitter wenn so eine gute Plattform wegen ein paar 500 € scheitern würde. Wurde was näheres zur alternative gesagt. laut Sport1 programmplan sollte es ja eigentlich auch in diesem Jahr das Buli Magazin geben. Warum zeigt mann dann nicht einfach die vereine die gezahlt haben ?
Danke für die Infos Björn.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
ich hätte gern unseren alten übungsleiter wieder...da konnte man die stammtische kalkulieren..
alles sehr aufschlussreich und informativ...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
0
Danke für Infos, Björn.
Aktion Sonnenstrahl auf der Brust also. Na ja, steht zumindest was neues darauf, wenn auch nicht das was ich gehofft hatte.
Das mit DJ ist schon ärgerlich, aber ein Helms mit einem Drei Monats Vertrag wäre ja was, wenn es für beide Seiten passt.
Bewertung:
1
Klasse Bericht, Chef! Danke für die ganzen Infos. Das hört sich wirklich gut an. Schätze, ich werd mir die Augen ob der taktischen Varianten reiben. :-)
Bewertung:
0
Kyle Helms waere wirklich eine noch eine Superverpflichtung, er war ja in Ravensburg immerhin Topscorer und einer der Leistungstraeger. Natuerlich ist es DJ zu wuenschen, dass er so schnell wie moeglich wieder auf dem Eis auftaucht.