Bewertung:
4
(16.10.2021, 07:06)Flipper schrieb: Die zwei Punkte des Altindianers würden mich natürlich auch en Detail interessieren.
Ansonsten hat mir die PK gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, welches ich das ganze WE nicht mehr verlieren werde :-)
https://www.thefan.fm/details/6025/
Der Wedemarker Stadionsprecher Eric mischt sich in die laufende PK ein.
Unglaublich, wie unsouverän man sein kann...
Ich vermute, dies ist der ganze Frust darüber, dass man seit Jahrzehnten sein Geld in die Skorpions pumpt und egal, wie erfolgreich man doch sportlich ist, in und um Hannover waren, sind und werden sie immer der kleinere, unbedeutendere Eishockeyklub sein.
Herrlich. In diesem Sinne: schönes Wochenende.
Der genannte ist und bleibt ein Vollidiot und sollte bei uns Stadionverbot bekommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
26
Der Genannte kommt halt als Offizieller.......
Hat halt vom alten Herrn nicht viel gelernt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
1
Passt auch ins Bild und leider wahr: Nach dem Spiel in der Ausfahrt vom Kleefelder Hof Richtung Bahnhof haben sich 10 halbstarke vermummte Mellendoofer in der Einfahrt versteckt und wollten Stress. Da kannste echt nur mit dem Kopf schütteln!
Bewertung:
2
So lange ich zum Turm gehe, hatte ich noch nie so viel Spaß an einer Niederlage.
Ich bin nicht wirklich der größte Fan unseres Trainers, aber für die PK ziehe ich meinen Hut und auch er machte den Anschein als wäre er noch nie glücklicher über eine Niederlage gewesen.
Allein der eingeschobene Hinweis, dass Böttcher den Fight gewonnen hat, ist eine glatte Eins.
Bewertung:
34
Das war ja wirklich eine peinliche Nummer vom Erich...
Aber es zeigt mir das Soccio mittlerweile wirklich ein Indianer und mit Herz dabei ist.