Bewertung:
20
Habe häufig Tonausfall. Und jetzt ist die Übertragung komplett unterbrochen. Hoffen wir mal, dass sie es während der Pause geregelt bekommen.
Bewertung:
1
Selbst mit Fernrohr erkenne ich die Hobbytrainer schon wieder nicht mehr, komisch, dabei haben sie doch Freitag erst in Hannover angelegt.
Bewertung:
6
(09.01.2022, 15:45)Iroh schrieb: Selbst mit Fernrohr erkenne ich die Hobbytrainer schon wieder nicht mehr, komisch, dabei haben sie doch Freitag erst in Hannover angelegt.
Irgendwie komisch das man ausgerechnet gegen die Bauern nix mehr gebacken kriegt. Scheint wohl ein Motivationsding zu sein
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
28
Egal ob sie das Spiel gewinnen.. selten die Indians in Tilburg do stark gesehen. Spielen das wirklich gut. Und das wo Tilburg endlich mal komplett antritt und mit 4 Reihen spielt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Nach den schnellen drei Toren von Tilburg zu Beginn des zweiten Drittels wieder voll im Spiel .
Nach 40 Minuten kann man sagen, einfach ein bärenstarkes Spiel, jetzt vollkommen ausgeglichen.
Ich hoffe, die Mannschaft belohnt sich mit "Punkt" oder "Punkten" für diese Leistung.