19.04.2011, 14:55
(19.04.2011, 14:39)ernie schrieb: Ich glaube das die ersten drei Punktspielwochenenden entscheidend sind. Sollte sich bis dahin der Erfolg nicht einstellen, dürften Kaminskis Tage gezählt sein. Aber soweit sind wir noch nicht und so wird es hoffentlich auch nicht kommen. Ich halte ihn für einen guten Trainer und ich glaube auch an eine Steigerung in der kommenden Saison. Jetzt muss noch das passende Spielermaterial geholt werden und dann kann es schon fast wieder losgehen.
Der Grund warum bisher noch recht wenig auf dem Transfermarkt passiert ist dürfte doch wohl jedem klar sein - Wolfsburg und Berlin spielen noch und auch in der NHL sind die Play-Offs voll im Gange. Erst danach wird man richtig zuschlagen,
Für mich gibt es andere Gründe: Sowohl in der DEL, der 2.Liga als auch in der Oberliga laufen noch die Playoffs, schon jetzt sind sehr viele Spieler auf dem Markt zu haben, aber wer weiß, wer nach dem endgültigen Ende noch dazukommt. Hier heißt es abwarten und dann im richtigen Moment zuschlagen und natürlich auch die eigenen Spieler bei den Braves weiter ausbilden, damit diese dann in absehbarer Zukunft Aufgaben bei den Indians übernehmen können.