Bewertung:
0
Soll...
Daum sollte auch mal Bundestrainer werden.
Bewertung:
28
Mal einfach davon ausgegangen das der Test diesmal geschafft wird..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Das mit Doyle (keine Rückkehr geplant) steht in der EHN von gestern/heute.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
Laut einem Eintrag im ESBG-Forum soll DJ ein super Angebot aus Schwenningen haben....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
Kommisch nur das andere Spieler erzählen,das es am Turm beste Voraussetzungen gibt,das Umfeld absolut Profesionel ist-und sich mancher DEL Club da eine Scheibe abschneiden kann..und das hört man nicht erst seid "dieser Saison"..Wenn Jelitto nach Schwenningen geht dann wohl aus Sportlichen Gründen und sicherlich hat Schwenningen die weitaus besseren Finanziellen Möglichkeiten.
Und das kann man keinem Profi verübeln, wenn er sich verbessern kann, zu wechseln. Ich glaube einige überschätzen hier den Marktwert der Indians . Glaube nicht das die Indians allzu große Sprünge machen können.Die Indians sind immer noch Neuling im B2 Geschäft und müssen sich langsam nach oben robben.
Spieler wie Jelitto sind nunmal begehrt und wohl kaum zu halten,Vereinen wie Ravensburg oder Schwenninegn kann man nunmal das Wasser nicht reichen. Ziel muß sein,eine kompakte Mannschaft zu formen die auch Finanziell zu wuppen ist. So in etwa das Modell Kaufbeuren.Und das ist schwer genug.
Ein Verein wie die Indians der immer noch im Aufbau ist,wird solche Spieler in naher Zukunft nicht halten können. Geld regiert nunmal das Eishockey und ich glaube nicht das die Indianer da zu den Großen gehören,würde mich nicht wundern wenn letzte Saison ein dickes Minus entstanden ist. Und man vielleicht kürzer treten muß. Denn ein Spieler wie Delago der in WW unterschrieben hat,hier aber angeblich im Gespräch war..wird auch nicht für ein paar Brötchen spielen,und kann wohl in WW mehr verdienen als am Turm-Reine Spekulation ich weiß.Aber möglich .
Vielleicht gestaltet sich dadurch die Spielersuche etwas schwieriger weil man eben kein Finanzielles Risiko eingehen möchte. Wir wissen nicht was wirklich los ist,also sollten wir wie schon beschrieben nicht immer das Los ziehen, der Spieler x war unzufrieden deswegen geht er. Das ist Profieishockey und Spielerwechsel sind etwas völlig normales,vor allem wenn er mehr verdienen kann!
Ein Leavit verläßt Ravensburg auch nicht ,weil es in einer Schwedischen Kleinstadt so unheimlich toll ist.Jelitto ist eher ein Bodenständiger Spieler,aber wenn es um eine Menge Geld geht ist auch er weg.Kann ich durchaus verstehen.
P.S. Kaufbeuren hat gerade mal 3 Spieler unter Vertrag und Crimme auch 3 usw....nur mal so nebenbei.
Bewertung:
8
Ebner, Slavetinsky und Götz sind wohl heiße Kandidaten für die Defensive...