Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburg-Indians
Und im Gegenzug das 4:3 für Hamburg
Go Indians Go
Und das 5:3 für Hamburg bei doppelter Überzahl  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Ende und 5:3 verloren
Go Indians Go
Das ist heute eine Niederlage, die genauso unnötig war und mich ärgert wie die gegen Rostock.
Auf beiden Seites des Eises heute in meinen Augen zu inkonsequent und nicht clever genug...

Btw: wenn man bei beiden Mannschaften die Strafzeitenregelung gleich anwendet wäre es auch schön...
Aber auch da muss man sich cleverer anstellen ....
Da war mehr drin. Vor allem in der Defensive undiszipliniert. Und wieder ein für unsere Goalies typisches Spiel - prima gespielt, was aber rein statistisch nicht so aussieht...
kann man sich sparen..... wann haben die Jungs das letzte Mal in Hamburg gewonnen ?

Strafen können sie ja gut......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Ich bin mal wieder richtig sauer! Durch dumme Strafen kurz vor Schluss und schlechte Chancenverwewrtung haben unsere Jungs die 2:1 Führung unnötig und leichtfertig verspielt. So wird das nichts mit Platz 4!!! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Tjoa. Schön verspielt.
Vierter Platz wird immer schwerer für unsere Jungs.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Tja, unspektakulär, schmuckos und verdient. Nichts zu hadern. So wird es uns immer ergehen, wenn ein Gegner aus der oberen Hälfte einen guten Tag hat und wir nicht den gutesten. Da sage selbst ich: Abhaken, weitermachen.
Zuravlev fühlt sich in der norddeutschen Tiefebene sehr wohl. Vielleicht sollte man da mal seinen Hut in den Ring werfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste