Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburg-Indians
Egal welchen Durchschnitt wir da aufs Eis bringen, es wird auch nächste Saison wieder Platz 4 als Ziel ausgegeben.

Wenn es dann mehr wird schlagen alle Purzelbäume und freuen sich.

Dieses Ziel geben jede Saison ca. 6 Mannschaften aus und nur eine kann es werden.

Dieses Gerede vom Aufstieg weil man grad gut dabei ist Verträge zu verlängern bleibt auch weiterhin das gute Recht der Fans
nur realistisch wird sich da eher nichts tun.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Vielleicht könnte man damit aber mal ein wenig "Aufbruchstimmung" erzeugen.
"Aufbruchstimmung" wird es gerade dann brauchen, wenn eines Tages die Coronabeschränkungen wegfallen und die Fans wieder wie gehabt ins Stadion dürfen. Das wird dann nämlich ein schwieriger Moment, ist es zuhause doch so warm und kuschelig. Vielleicht hebt man sich daher die Aufbruchstimmung für dann auf...
Ich habe eher den Drang endlich wieder ins Stadion zu dürfen.

In den letzten zwei Wochen war ich in Schweden und selbst dort gab es mittlerweile Beschränkungen bei den Spielen, so dass ich kein einziges Spiel schauen konnte. Entweder durften nur DK-Inhaber rein oder das Spiel war kurzfristig ausgefallen.

Es kribbelt und ich würde sofort wieder los, sobald dies möglich ist. Und ich glaube so ergeht es den allermeisten.

Und vom Gefühl her hat Corona durch die Omnikron-Variante an Schrecken verloren.

Es ist schon sehr schade. Man hat eine tolle Truppe (wie letztes Jahr auch schon) und man kann sie nicht sehen.
(30.01.2022, 13:59)ernie schrieb: Ich habe eher den Drang endlich wieder ins Stadion zu dürfen.

In den letzten zwei Wochen war ich in Schweden und selbst dort gab es mittlerweile Beschränkungen bei den Spielen, so dass ich kein einziges Spiel schauen konnte. Entweder durften nur DK-Inhaber rein oder das Spiel war kurzfristig ausgefallen.

Es kribbelt und ich würde sofort wieder los, sobald dies möglich ist. Und ich glaube so ergeht es den allermeisten.

Und vom Gefühl her hat Corona durch die Omnikron-Variante an Schrecken verloren.

Es ist schon sehr schade. Man hat eine tolle Truppe (wie letztes Jahr auch schon) und man kann sie nicht sehen.

Bin auch grad zurück.....

Bei Färjestad auch Ausfälle, einmal gab es kurzfristig noch Restaurantplätze.

Werde erst zu den PlayOffs wieder hochfahren. Hoffe das die Hallen dann wieder voll sind.

So wie gestern der voll besetzte Madison Sqare Garden bei der ehrenvollen Verabschiedung von Hendrik Lundqvist !

https://www.msn.com/sv-se/sport/other/he...XiXA8LM-X8

Växjö wurde am selben Tag abgesagt.
Tingsryd gab es eine Beschränkung auf die DK.
Oskarshamn ohne Zuschauer.

Ich hoffe das ich im März dann New Jersey, Rangers und die Islanders sehen kann.
(29.01.2022, 22:26)Florida Panther schrieb:
(29.01.2022, 21:23)hockeyorakel schrieb: Wir werden mittelfristig weder was mit dem Aufstieg noch mit Abstieg zu tun haben... Eine insgesamt durchschnittliche Truppe haben wir beisammen aus der unser Trainer an guten Tagen einiges herauskitzeln kann. War halt gestern nicht der Fall...

Schon lange nicht mehr so etwas albernes gelesen…

Na ja, so falsch ist die Aussage ja nun auch nicht, wenn man das mal auf Trinkstärke herabsetzt. Bitte mal nicht größenwahnsinnig werden. Wir haben ein gut besetztes Team, das im oberen Drittel der diesjährigen Tabelle richtig angesiedelt ist, auf jeden Fall kann das Team an guten Tagen auch mal eine Spitzenmannschaft schlagen. Eine Spitzenmannschaft sind wir selbst aber m.E. über die Saison gesehen nicht. Das würde ich eher von den individuell stärker besetzten Teams, wie Scorpions oder Tilburg sagen und wir werden mit der gleichen Truppe auch im nächsten Jahr nicht in die Nähe des Aufstiegs kommen, hätten auch wenig Chancen, uns in POs gegen die Südteams durchzusetzen. Davon sind wir noch recht weit entfernt. Bescheiden bleiben, Puck flach halten.
(30.01.2022, 16:26)TurmOldie schrieb: Na ja, so falsch ist die Aussage ja nun auch nicht, wenn man das mal auf Trinkstärke herabsetzt. Bitte mal nicht größenwahnsinnig werden. Wir haben ein gut besetztes Team, das im oberen Drittel der diesjährigen Tabelle richtig angesiedelt ist, auf jeden Fall kann das Team an guten Tagen auch mal eine Spitzenmannschaft schlagen. Eine Spitzenmannschaft sind wir selbst aber m.E. über die Saison gesehen nicht. Das würde ich eher von den individuell stärker besetzten Teams, wie Scorpions oder Tilburg sagen und wir werden mit der gleichen Truppe auch im nächsten Jahr nicht in die Nähe des Aufstiegs kommen, hätten auch wenig Chancen, uns in POs gegen die Südteams durchzusetzen. Davon sind wir noch recht weit entfernt. Bescheiden bleiben, Puck flach halten.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Kommt eben darauf an, was man unter Durchschnitt versteht...
#TurmOldie: Das mit der "Trinkstärke" würde mich schon interessieren. Seit wann spielt die eine Rolle? Wie wird die gemessen? Zwinkern
(30.01.2022, 19:53)Boomer schrieb: Kommt eben darauf an, was man unter Durchschnitt versteht...
#TurmOldie: Das mit der "Trinkstärke" würde mich schon interessieren. Seit wann spielt die eine Rolle? Wie wird die gemessen? Zwinkern

Trinkstärke ist für Einsteiger, Faßstärke für Kenner der Scene Zwinkern

Darauf einen Bowmore mit 57,6 % 

Slainte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste