Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Leipzig
#41
Das Spiel sollte mit 5:0 für uns gewertet werden.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#42
Dann könnten doch morgen die Scorpions zum Turm kommen und uns zweistellig vom Eis fegen...... Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
Ein entspannter Abend deutet sich an.............

Leipzig wäre eh zu hoch für uns gewesen.
10 Spiele,29 von 30 möglichen Punkten geholt.
Zitieren
#44
(05.02.2022, 13:58)Indianer schrieb: Das Spiel sollte mit 5:0 für uns gewertet werden.

Genial, genial, das Beste, was ich in dieser Saison gehört habe.

Und alle anderen Indians-Spiele auch. Dann kann man spielen, die Fans sehen sich das entspannt an. Und egal, wie das Spiel ausgeht, es wird immer mit 5:0 für uns gewertet. Wir haben unser Wunschergebnis (gegen Krefeld kann man ja 10:0 werten), der Aufstieg ist endlich geschafft und die T-Frage wird nie mehr gestellt.

Ich glaube, das revolutioniert das Deutsche Eishockey.
Zitieren
#45
(05.02.2022, 13:58)Indianer schrieb: Das Spiel sollte mit 5:0 für uns gewertet werden.

https://www.youtube.com/watch?v=WG6WF1Qmq3c
Zwinkern
Zitieren
#46
Also langsam sollten mal einige tief durchatmen und sich beruhigen, sonst haben wir hier noch Facebookniveau,
Ist für mich völliger Unsinn, eine Wertung für uns zu verlangen. Es sind halt außergewöhnliche Zeiten und ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn es umgekehrt wäre oder wir uns am Sonntag das Virus durch infizierte Spieler der Leipziger hierher geholt hätten . Und auch uns kann das alles noch erwischen. Davor ist keiner gefeit.
Was ich mich allerdings frage ist, warum einige Leipziger und ein Erfurter sich im ESBG Forum so aufregen über die Aussagen von Lenny in der PK. Kann da jetzt nichts negatives gegenüber Leipzig finden, er ist halt auch genervt über die Situation, was ja auch irgendwie verständlich ist.
Zitieren
#47
Du befürchtest Facebookniveau und liest im ESBG Forum.....  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
(05.02.2022, 17:48)Maroste 88 schrieb: Du befürchtest Facebookniveau und liest im ESBG Forum.....  Zwinkern

Sorry aber genau genommen ist das Niveau dort oftmals deutlich höher als hier!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#49
Die einen sagen so, die anderen sagen anders...
Zitieren
#50
nochmal was zum Thema.....

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste