Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Leipzig
#51
(05.02.2022, 16:53)TurmOldie schrieb:
(05.02.2022, 13:58)Indianer schrieb: Das Spiel sollte mit 5:0 für uns gewertet werden.

Genial, genial, das Beste, was ich in dieser Saison gehört habe.

Und alle anderen Indians-Spiele auch. Dann kann man spielen, die Fans sehen sich das entspannt an. Und egal, wie das Spiel ausgeht, es wird immer mit 5:0 für uns gewertet. Wir haben unser Wunschergebnis (gegen Krefeld kann man ja 10:0 werten), der Aufstieg ist endlich geschafft und die T-Frage wird nie mehr gestellt.

Ich glaube, das revolutioniert das Deutsche Eishockey.

Ironie aus! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#52
Jetzt soll also am Sonntag das Spiel gegen Leipzig stattfinden.
https://www.icefighters.de/alles-auf-anf...m-sonntag/
Verstehe allerdings nicht, warum es jetzt doch wieder ein Auswärtsspiel sein soll. Scheinbar erhofft man sich, bald wieder mehr Zuschauer zulassen zu können.
Gefällt mir trotzdem nicht.
Zitieren
#53
Naja. Leipzig hätte eh Heimspiel. Der Tausch wäre ja Nettigkeit gewesen. Das Niedersachsen als einziges noch die 500 Regel hat, können die Vereine nichts für. Und dass unsere dann hoffen, dass das bald fällt und nicht tauschen möchte, auch.
Zitieren
#54
(09.02.2022, 19:40)GuinnessGunnar schrieb: Naja. Leipzig hätte eh Heimspiel. Der Tausch wäre ja Nettigkeit gewesen. Das Niedersachsen als einziges noch die 500 Regel hat, können die Vereine nichts für. Und dass unsere dann hoffen, dass das bald fällt und nicht tauschen möchte, auch.

War ja auch nicht gegen Leipzig gerichtet. Aber wer weiß, ob unser Heimspiel gegen Leipzig dann überhaupt noch stattfinden kann. Die Leipziger haben ja noch ne Menge Spiele nachzuholen. Aber wir werden sehen.
Jetzt auch auf der Homepage https://www.hannover-indians.de/
Zitieren
#55
1:0 für Leipzig, direkt nach der ersten Drittelpause  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#56
2:0 für Leipzig  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#57
Ende zweites Drittel
Go Indians Go
Zitieren
#58
1071 Fans im Zirkus
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#59
Man hat in Erfurt, Rostock,Herne und Tilburg so gutes Eishockey gespielt aber seit 3 Spielen ist das Team nicht wieder zu erkennen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#60
So langsam sollte man mal wieder gegen solche Gegner gewinnen sonst sehe ich selbst für Platz 6 schwarz!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste