Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
(02.05.2011, 13:02)ernie schrieb: Ich finde an dem Verhalten auch nichts verwerfliches. Wenn er denn ein Angebot erhält, welches ihm eine bessere sportliche Perspektive bietet und dann auch noch mehr Geld in Aussicht stellt ist das völlig in Ordnung.

Ich fände es halt sehr schade wenn man ihn innerhalb der Liga ziehen lässt.

Was sollen die Indians denn machen, wenn D.J. in Schwenningen mehr Geld verdienen kann und dort eine bessere Perspektive für sich sieht? Wenig bis gar nichts, denke ich.

Zitieren
Man hat den Eindruck, das manche denken, das der Pferdeturm der Nabel der Eishockeywelt ist.

Leute das ist nicht so!
Die Spieler spielen auch nur für Geld und nicht für Kalt, dreckig, laut...
Zitieren
(02.05.2011, 18:17)kekse1975 schrieb: Man hat den Eindruck, das manche denken, das der Pferdeturm der Nabel der Eishockeywelt ist.

Leute das ist nicht so!
Die Spieler spielen auch nur für Geld und nicht für Kalt, dreckig, laut...

So isses und da ist auch nichts verwerfliches dran.
Einige Romantiker hier sollten doch mal ihre Denkweise überdenken.
Wir sind hier im Profisport und die "Echte Indianer"-Leier ist da irgendwie kindisch und in der 2.Bundesliga nicht mehr unbedingt zeitgemäß.
Spieler die ihren Lebensunterhalt mit ihrem Sport verdienen müssen gehen eben dahin wo sie mehr verdienen, das ist vollkommen normal und ob sie dann teilweise als Söldner bezeichnet werden geht ihnen doch zumeist am Ars.... vorbei.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Eben.
Hatte ja schon mal den Verdacht geäußert, dass die meisten hier entweder naiv oder noch nicht 20 sind. Da gab es viele Beschwerden.
Zitieren
weinen Also, ich möchte DJ behalten beten
Zitieren
Offensichtlich habe ich mit meinem Post das Ganze um "Echte Indianer", "Pferdeturm, Nabel der Welt" losgetreten, wobei ich weder Das noch Ähnliches erwähnt habe.
Ich weiß selber, das das Profisport ist und jeder sich am Nächsten.
Ich spreche von der Hinhaltetaktik, dann soll er zur GF gehen und sagen, das er hier in Hannover keine Perspektive mehr sieht, dann kann der Verein damit abschliessen. Ebenso sehe ich das mit Schwenningen. Und wenn dann ein Angebot aus Straubing kommt, warte ich noch bis kurz vor Saisonbeginn, vielleicht kommt ja noch was von den Eisbären .... nee so nicht, ich würde ihm ein Ultimatum stellen und wenn er dann nicht äussert, abschliessen und nach Ersatz schauen.
Zitieren
so wird es doch aber schon seit Jahrzehnten gemacht und wird sich wohl auch nie ändern.
Zitieren
Leute,die GF wird schon wissen was "Standart" ist. Wie der Berenbostler schon sagte,es ist Profisport. Und jeder Profi muß zusehen das er soviele Euros wie möglich in die Tasche bekommt. Und nebenbei,jeder Spieler ist zu ersetzten,ob er D.J. heißt oder Schmidt oder AMP. Paßt es nicht mehr,dann eben Tschüs!
Zitieren
(02.05.2011, 21:27)Der Schamane schrieb: Leute,die GF wird schon wissen was "Standart" ist. Wie der Berenbostler schon sagte,es ist Profisport. Und jeder Profi muß zusehen das er soviele Euros wie möglich in die Tasche bekommt. Und nebenbei,jeder Spieler ist zu ersetzten,ob er D.J. heißt oder Schmidt oder AMP. Paßt es nicht mehr,dann eben Tschüs!

Zitat:Leute,die GF wird schon wissen was "Standart" ist.
Sicher wissen die das und sie arbeiten auch nach besten Wissen und Gewissen.

Zitat:Und nebenbei,jeder Spieler ist zu ersetzten,ob er D.J. heißt oder Schmidt oder AMP. Paßt es nicht mehr,dann eben Tschüs!

Davon rede ich doch, ist ja das alte Lied, das sich die Vereine immer auf der Nase rumtanzen lassen müssen. Da machts ja der Nachbar aus der Fussball-Bundesliga schon vor, das man sich nciht immer zum Hampelmann für Spieler und Spielerberater machen lassen muß.
Wir hatten ja durchaus Spieler im Kader die ihre Leistung gebracht haben, aber ien wirklicher Überflieger war nun auch nicht dabei, sportlich sind da alle zu ersetzen, plöd ist halt nur, das man eine gewisse Kontunität reinkriegen will und auch sollte, aber wenn die Spieler nicht wollen , schaut man sich halt nach neuem Spielermaterial um.
Zitieren
(02.05.2011, 12:26)Erni schrieb: MAl ganz ehrlich, wer mit 80% des Herzens nach anderen Vereinen schielt, soll dann auch gehen, selbst an Stelle der Schwenniger würde ich mir eine Verpflichtung überlegen. Ich möchte keine Spieler, für die wir nur der Notnagel sind.

Gute Reise!

AMP war letzten Sommer auch begehrt, der hat auf ein Angebot aus der DEL gewartet, bis wir dann der "Notnagel" waren. Das ist nur EIN Beispiel...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste