Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Weiden - ECH Game 3
#51
Hier das Viedo dazu, ganz am Ende die Szene:

Link
Zitieren
#52
Da regt sich Pohanka mächtig auf (wenn man ihn kennt muss da echt was vorgefallen sein), aber er schlägt auch nur mit dem Schläger auf den Boden und an die Bande. Ich sehe nicht, dass da jemand geschlagen o.ä. wurde.

Trotzdem abwarten was dabei raus kommt..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#53
die großkotzige Kommentierung ist so grenzwertig wie die Kommentare im esbg-forum
Zitieren
#54
Ok, ich habe es mir nochmal angeguckt.
Er scheint zuerst gestoßen worden zu sein und hat dann zurück gestoßen. Ein Schlagen ist hier nicht zu sehen.
Das kann doof enden...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#55
Der Ordner, oder was auch immer, hält Branjos Schläger fest, und der schüttelt echt heftig damit herum, damit der "Fremde" seinen Schläger losslässt. Gehauen hat er keinen. Sieht aber heftig aus.
Zitieren
#56
Und als Brano wieder zur Bande guckt verzieht der Weidener (Barry Noe, verletzt und nicht gespielt) keine schmerzverzerrte Miene; d.h. wie auf dem Video zu sehen, nur auf den Boden geschlagen. Die Weidener versuchen es jetzt im Nachgang mit allen Mitteln, unser Team zu schwächen. Dafür wird der DEB keine Sperre aussprechen können. Das waren vielleicht 2 min Unsportliches Verhalten. Das man sich überhaupt damit beschäftigen muss.
Zitieren
#57
Ich denke es wird keine Strafe gegen Branjo geben. 
Einer der Weidener Teammitglieder oder Ordner oder wer auch immer ( Noe ? ) hält seinen Schläger fest. 
Das ist schon eigentlich eine dreiste Provokation, die von Außenstehenden so nicht vorkommen darf. 
Branjo versucht sich dann loszureißen und schlägt den Schläger immer wieder auf den Boden. 
Er hat aber doch nicht mit dem Schläger auf einen Menschen eingeprügelt. Das wäre ja auch Körperverletzung und wenn man Branjo kennt, glaubt das doch im Ernst niemand. 

Die Aktion mit Bove beim Verlassen des Eises ging von Brown aus.
Einen Kopfstoß kann ich da nicht erkennen. 

Die Aktion davor - gegen den Letten - war eben eine für PO nicht untypische Provokation und eine Art Zeichen. 
Das muss man nicht gut finden, das war aber auch kein Drama. 
Der Weidener macht den Felsch ( Schildkröte ) und hat damit Bove anscheinend so irritiert, dass der gar nicht mehr wusste was er jetzt machen soll. So sah das für mich aus. 

Ich verstehe, dass die Weidener das nervt und das die lieber weiter Ihr Kuschelhockey spielen wollen, spielerisch sind die ja auch nen Stück besser als wir. 

Dennoch muss ich nicht Spieler nach dem Spiel angehen, bespucken etc. Das gießt dann erst Recht Öl ins Feuer und ich muss auch nicht Auswärtsfans, die damit nichts zu tun haben, versuchen anzugehen. 

Sollte Bove ausfallen ( hoffe wir haben Protest eingelegt ) wird es mehr als schwer. ( das ich das im Zusammenhang mit Bove mal schreibe :-) …) 
4 Verteidiger plus Thalmeier als 5ten….das ist schon heftig. 

Branjo wird wie gesagt spielen, alles andere wäre wohl eine Farce und daran glaube ich nicht. 

Freitag wird der Turm brennen, das ist sowas von klar. Ich freue mich drauf.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#58
Ich befürchte das bewertet der DEB wahrscheinlich anders. Auch wenn er wohl von B.Noe festgehalten und vom Ordner zuerst weggeschubst wird.

Gibt übrigens noch ein weiteres Video das im esbg Forumbzu sehen ist.

https://www.veed.io/view/0b22b7ae-4017-4...7024173d67
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#59
Ich befürchte Schlimmes...
Aber es geht auch nicht das Pohanka da festgehalten wird. Auch nicht das die Ordner ihn daran hindern aufs Eis zu gehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#60
(06.04.2022, 15:59)NYRangers schrieb: Ich befürchte das bewertet der DEB wahrscheinlich anders. Auch wenn er wohl von B.Noe festgehalten und vom Ordner zuerst weggeschubst wird.

Gibt übrigens noch ein weiteres Video das im esbg Forumbzu sehen ist.

https://www.veed.io/view/0b22b7ae-4017-4...7024173d67

Sieht in der Tat nicht gut aus. 
Keine Ahnung wie man das dann entscheidet, aber geht auch irgendwie nicht, dass da einer einen Spieler angeht. 
Verursacherprinzip…müsste ja dann auch Konsequenzen nach sich ziehen, oder man belässt es einfach dabei und macht keinen Heckmeck wenn mehrere Ihre Finger im Spiel haben.

Branjo wird spielen, da bin ich mir sicher ! -Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste