Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Weiden - ECH Game 3
#71
Bitter! 

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#72
Unfassbar.
Ohne den wichtigsten Mann. Mir fehlen die Worte.
Zitieren
#73
Immerhin nur 1 Spiel.
Da gab es schlimmere Szenarien.
Zitieren
#74
Nun ja, bei Weiden fehlt mit Bassen aber auch ein Spieler, der ein ganz schöner Verlust sein dürfte. Nur der aktuell hohe Krankheits-/Verletztenstand bei uns macht natürlich zusätzlich Sorgen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#75
Das ist wirklich bitter. 

Was ich nicht verstehe…warum gibt es keine Strafe gegen Weiden für die Provokation von Branjo ? Wenn man Ihm unsportliches Verhalten vorwirft, dann muss man das doch Weiden auch vorwerfen. 

Was ich auch nicht verstehe…..WENN man Bassen einen Stockendenstich ins Gesicht vorwirft, dann kann die Strafe doch nicht so gering ausfallen. 
Ich empfinde eine nachträgliche Strafe gegen Ihn so oder so als in diesem Fall nicht wirklich angebracht, aber WENN ich ihn bestrafe, dann doch nicht so. 

Bin mal gespannt ob man Protest einlegen kann und wenn, ob das dann noch vor dem morgigen Spiel entschieden wird, oder erst danach.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#76
Die Strafe gegen Pohanka ist ein schlechter Witz, was soll er denn verbrochen haben? Er wurde gehindeert, das Eis zu betreten, oder?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#77
Schade, dass sich der DEB einmischt. Offenbar sollte es salomonisch sein, deshalb die gleiche Strafe für beide Kapitäne. Aber wenn es ohnehin so ausgeht - warum dann überhaupt mitmischen? Warum lässt man die Clubs das nicht auf dem Eis klären? Nun können sie sich auf viele schöne neue Videos einstellen, denn jetzt wird bei jeder Kleinigkeit nach Sperre geschrien. Zwei Urteile ohne Fingerspitzengefühl, ohne Weitsicht, ohne Verständnis für den Sport.
Nicht überraschend.
Zitieren
#78
(06.04.2022, 22:11)Bertl schrieb: Meine Vermutung ist, das Brano am Freitag spielt. Ob Strafe oder nicht. Angenommen, wenn heute eine Strafe ausgesporchen wäre, dann hat der Verein 48 Stunden Zeit Beschwerde/Widerspruch einzulegen. Die geht dann am Freitag ein, die muss dann geprüft und bewertet werden. ...

War doch bei Jentsch genauso. Für das 3. Spiel am 22.03. (Di) wurde er nachträglich bestraft. Datum der Sperre 26.03. , und war somit erst ab dem 5. Spioel gesperrt.

Salomonisches Urteil; beide Top-Spieler sperren für 1 Spiel. Wenn die Indians Widerspruch einlegen, spielt er morgen, wenn die 48h-Frist gilt. Dann wäre er allerdings bei einem möglichen fünften Spiel nicht dabei. Ggf. wird Weiden auch so vorgehen. Wenn nicht, und Weiden gewinnt morgen, dann haben sie am Sonntag den Vorteil. Ohne Hintergründe zu kennen, würde ich sagen, besser ist es, morgen Pohanka dabei zu haben, um den Sieg zu holen. Dann spielt er eben in Halle/Memmingen nicht. Außerdem hat der Einspruch ja vielleicht auch Erfolg.
Zitieren
#79
Da wird es im Kader nun richtig dünn.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#80
Machen sich die Jungs morgen eben „unsterblich“ und gewinnen gegen Weiden - BITTE!!!!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste