Was für ein unfassbar geiler Pferdeturmabend.
Die Mannschaft und die Fans haben alles gegeben.
Ich denke die Unterstützung hat der Mannschaft sehr geholfen. Man hat im letzten Drittel und in der OT gesehen, dass die Jungs vollkommen platt waren.
Aber jeder hat alles reingehauen und dann hat es zum letztendlich doch glücklichen Sieg gereicht.
Weiden war insgesamt vielleicht die stärkere Mannschaft, aber eben nicht die bessere.
Neben dem geringeren Willen ( zumindest meiner Meinung nach ) hat auch der Goalie den Unterschied gemacht. Unglaublich was der Junge abliefert.
Wir können stolz auf unser Team aus Hannover sein und wie ich gehört habe, sind die Jungs auch stolz auf die grandiose Unterstützung. Einige haben noch nie vor so einer Kulisse gespielt und wissen den Turm und seine Fans sehr zu schätzen.
Gegen Memmingen wird es mehr als schwer. Da sind wir sicher der glasklare Außenseiter.
Ich habe mir heute dann noch zig mal die Sprade Zusammenfassung angeschaut und ich möchte an dieser Stelle dann auch mal unser Sprade Team loben. Klasse Berichterstattung und richtig geile Emotionen.
Dennis Boxhorn sollte für seinen emotionalen Satz nach Strakhov‘s Siegtor einen Preis bekommen:
„Ein Schuss gefühlt vom Damenklo“
Fand ich richtig großartig.
Auch Marcus Casper bei der PK war Klasse.
Richtig ehrliche Emotionen von uns allen.
Ob Spieler oder Fans - selten so viele glückliche Gesichter gesehen wie gestern.