Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
#21
(24.04.2022, 21:04)Boomer schrieb: Vielleicht stimmt mit Deinem Gefühl ja etwas nicht...

Mit meinem dann wohl auch nicht. Ich denke aber, Bravehaert hat mit seiner Einschätzung recht. Miezkowski und Gibbons fallen vielleicht einer Systemanpassung zum Opfer, weil wir künftig mit einem Konti in der Verteidigung spielen werden und die neuen und zusätzlichen deutschen Stürmer wirklich torgefährlich sein müssen. Ich glaube, da kommen echte Leistungsträger und keine jungen Talente. Weshalb es aber keine weitere Zusammenarbeit mit Bowles gibt, kann ich mir nicht erklären. Anfang der Deggendorf-Serie habe ich bei ihm einen winzigen Hänger ausgemacht. Daher glaube ich, dass er kurz vorher die Absage erhalten hat. Dem besten Ausländer seit McGowan abzusagen tut man nur, wenn man vermeintlich besseren Ersatz bereits gefunden hat. Bei seinen Top-Eigenschaften auf und neben dem Eis habe ich Zweifel, dass die Sache gut geht. Aber Lenny zeigt ja immer wieder, dass er weiß , was er tut. Trotzdem wird der Abgang von Bowles eine Schockwelle auslösen. Hoffentlich stimmt doch nur etwas mit unseren Gefühlen nicht.
Zitieren
#22
Warum sollte man Parker nicht halten wollen ?
In keinem Fall wird man Ihm aus sportlichen Gründen den Laufpass geben. Er ist ein Top Konti ohne wenn und aber.

Es wird nur die Frage sein, ob wir ihn finanzieren können. 

Das Dorf scheint raus zu sein und jetzt wird es wohl davon abhängen, welche anderen Clubs aus dem In und Ausland was bereit sind zu bezahlen. 

Er fühlt sich hier wohl und unsere Verantwortlichen wissen sicher auch ganz genau was wir an Ihm haben. 

Letztendlich spielen finanzielle Dinge aber eben auch eine große Rolle und wir müssen sicher voll und ganz an unsere Schmerzgrenze gehen, um Ihn nächste Saison wieder in unseren Farben zu sehen. 

Ich hoffe es wird uns gelingen !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#23
Nie im Leben halte ich es für möglich, dass man ihm kurz vor bzw. zu Beginn der POs abgesagt hat.
Aber es ist ja kein großes Geheimnis, dass ihm wohl einige teilweise sehr gute Angebote vorliegen.
Ist doch legitim sich damit in Ruhe zu beschäftigen.
Dass die Indians immer noch interessiert sind, konnte man meiner Meinung nach am Samstag am Verhalten der Verantwortlichen ganz gut erkennen.

Aber hey: Die beiden Konti-Positionen sind nun wirklich nicht die, an denen man die Planung ausrichten sollte.
Zitieren
#24
Ich habe nach der SAP weder den Eindruck das Parker gehen noch bleiben wird! Da war für mich so gar nichts zu erkennen!
überlegen

Wenn Er gehen sollte, wird es schwer Ihn zu ersetzen denn er war ja nicht nur in der Vorwärtsbewegung stark sondern hat auch sehr viel zurück gearbeitet. Dazu Charakterlich wohl auch Top wie man hörte! Wir haben so oft daneben gelegen auf diesen wichtigen Konti Positionen da habe ich etwas Zweifel ihn vollwertig in all den Eigenschaften ersetzen zu können. 
beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
Sehe ich auch so. 

Ich bin mir aber sicher, dass die Verantwortlichen alles dafür geben werden Ihn zu halten.  Zwinkern

Ich hoffe zudem, dass wir noch nen richtig starken deutschen Verteidiger finden, damit wir die Stelle nicht mit nem Konti besetzen müssen. 

Der Markt ist aber sicher nicht einfacher geworden. 

Wir haben zu dem Zeitpunkt aber schon ein gutes Fundament. Das war in vielen Jahren ganz anders. 

Das zeigt auch, dass hier was entsteht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#26
Parker ist jetzt schon eine Ikone und das offenbar nicht nur, weil er so schöne Kringel drehen kann. Selbst wenn man da eine Etage höher greifen will oder könnte, wäre der Mehrwert ungewiss. Echte Leistungsträger, vor allem, wenn sie schon unangemessen gut sind, haben auch gerne den Effekt, das der Rest der Mannschaft Beiwerk ist und sich nicht so entwickelt, wie sie soll.

Punktuell verstärken .. ja - aber nicht auf Kosten des bestehenden funktionierenden Gerüstes. Abwehr ... lieber noch zwei Möllers als einen Svendlund. Was die Mannschaft sicher nicht braucht, sind zwei oder drei Übergranaten.
Zitieren
#27
Parker möchte bleiben (sehr gerne sogar) aber das will DER Mann am Turm nicht, dem ging schon gehörig der Arsch auf Grundeis, als wir so kurz vor dem Finaleinzug standen. 
Solange der da ist, werden wir hier keine grundlegenden positiven Veränderungen herbeiführen können. So schade eigentlich...

#13 wechselt in die DEL, bekommt aber eine Föli für uns
Zitieren
#28
Was heißt das denn schon wieder? "DER" Mann am Turm. Wer ist das? JR?
Wenn ja, warum soll er kein Interesse daran haben einen beliebten und guten Spieler zu behalten?
Wenn ihm der Spieler zu teuer ist, dann ist das ja etwas ganz anderes. Man muss ja auch auch immer das Gehaltsgefüge im Auge behalten.
Unabhängig davon erläuterte Lenny am am Samstag öffentlich, dass Spieler-Personalentscheidungen bei uns im Team durch die Herren Soccio, Naujokat, Ropers und Rotherberg getroffen werden.
Unabhängig davon: Ich würde Parker sehr sehr gerne im Trikot der Indians wiedersehen.
Zitieren
#29
(25.04.2022, 10:05)EC_Hannover_Turtles schrieb: Parker möchte bleiben (sehr gerne sogar) aber das will DER Mann am Turm nicht, dem ging schon gehörig der Arsch auf Grundeis, als wir so kurz vor dem Finaleinzug standen. 
Solange der da ist, werden wir hier keine grundlegenden positiven Veränderungen herbeiführen können. So schade eigentlich...

#13 wechselt in die DEL, bekommt aber eine Föli für uns

Ich bezweifle, dass das in diesem Fall stimmt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#30
das Parker "sehr gerne" in Hannover bleiben will, glaube ich sogar. Das der finanziell bessere Angebote hat, glaube ich auch. Das ein Controller nur in Zahlen lebt, weiss ich. Das ich eher Parker - wenn überhaupt nötig - mehr Kohle geben würde, als auf eine Alien-Wundertüte zu setzen, ist meine persönliche Meinung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste