Bewertung:
4
(25.04.2022, 11:25)Ontarioboy schrieb: (25.04.2022, 10:05)EC_Hannover_Turtles schrieb: Parker möchte bleiben (sehr gerne sogar) aber das will DER Mann am Turm nicht, dem ging schon gehörig der Arsch auf Grundeis, als wir so kurz vor dem Finaleinzug standen.
Solange der da ist, werden wir hier keine grundlegenden positiven Veränderungen herbeiführen können. So schade eigentlich...
#13 wechselt in die DEL, bekommt aber eine Föli für uns
Ich bezweifle, dass das in diesem Fall stimmt.
Was soll nicht stimmen?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
21
@Indianer:
Ich bezweifle, dass der Mann am Turm oder andere der Verantwortlichen der Arsch auf Grundeis ging und das man keine positiven Veränderungen anstrebt.
Meines Erachtens nach hat sich durchaus das ein oder andere in die richtige Richtung verändert. Das sieht man auch an der Zusammenstellung des Kaders. An der Bereitschaft auch mal nachzulegen, ( Bsp. Christmann) an Zusammenarbeit mit Sponsoren und auch an Bereitschaft Leistungsträger zu halten.
Ich weiß, dass man Parker gerne halten möchte, ob das dann möglich ist, ist eine andere Sache. Ich denke aber nicht, dass man hier geizig agieren wird.
Dennoch muss sich alles in einem Rahmen bewegen, der vertretbar ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
34
(25.04.2022, 20:58)danne schrieb: HAZ von morgen berichtet über die SAP und wirft die Namen Thore Weyrauch und Dennis Palka in den Raum
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
1
Thore wurde hier schon genannt. Aber auch nur weil er mehrfach im Stadion war.
Robin wurde von Markus nach seinem Bruder auf der SAP gefragt und antwortete sinngemäß "schauen wir mal".
Können also lesen und zuhören bei der HAZ
Am Turm zuhause seit 1974.
Bewertung:
28
Glaube in Bezug auf seinen Bruder ob er ihn versuche vom Pferdeturm zu überzeugen antwortete Robin: man versucht ja immer alles aber ich stillschweige mal.. was immer das auch heißen mag…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4