Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
#91
ziemlich unwahrscheinlich, daß wir morgen eine andere Mannschaft sehen.

Ohnehin kann man von den Vorbereitungsspielen nur die betrachten, in denen sie zumindest vorne vollständig waren. Palka R. - Kiss - Schubert muß man zusammenlassen, dsgl. Christmann - Selivanov - Bräuner. Bei den Kombos ist abzusehen, daß sie wirklich was zustandebringen.

Wen man bei Bacek - Prohanka reinpacken will, weiss ich nicht wirklich, da käme nur D.Palka infrage.

Bleibt Striepecke ( den man imho gut gebrauchen kann) als Center mit Elvijs und Pistilli, oder er tauscht mit Pohanka.
Zitieren
#92
Vielleicht sollten die Vorbereitungsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
Zitieren
#93
In Vorbereitungsspielen kann man sich auch Selbstvertrauen für den Saisonstart holen.

Was mit einer Klatsche an der nächsten ziemlich kompliziert wird.
Zitieren
#94
vielleicht ... was aber jetzt nicht grundsätzliches am sachverhalt ändert
Zitieren
#95
(15.09.2022, 07:28)Boerje schrieb: Zugegeben, ich hab kein einziges Spiel hier gesehen. Aber es liest sich wie ein Weltuntergangsszenario. Es ist Vorbereitung Leute! Da wird probiert und getestet und da sind einem Trainer die Ergebnisse sekundär wichtig, ich bin sicher LS legt den Fokus auf andere Dinge. Bleibt entspannt...

Hast du nicht ganz unrecht Boerje. Nur in der Vorbereitung sind die anderen Teams aber auch. Und da sieht das Zusammenspiel, das taktische Verhalten, die Defensive sowie der Sturm alles gerade etwas ansprechender aus.. 

und unser Team ist dazu noch zum großen Teil zusammen geblieben!

Wenn man sich die ganzen Spiel Zusammenschnitte der Testspiele bei Sprade TV aus der Nord und Süd OL so ansieht kommt man schon etwas ins grübeln!

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#96
Ich habe alle Spiele gesehen, nicht nur in der Zusammenfassung, und damit auch die jeweiligen Gegner. Grundsätzlich optimistisch gestimmt kommt man da trotzdem ins Grübeln, Vorbereitung hin oder her
Zitieren
#97
(15.09.2022, 09:17)bm_tie schrieb: Ich habe alle Spiele gesehen, nicht nur in der Zusammenfassung, und damit auch die jeweiligen Gegner. Grundsätzlich optimistisch gestimmt kommt man da trotzdem ins Grübeln, Vorbereitung hin oder her

Wie kann man denn alle Spiele sehen?

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#98
(15.09.2022, 09:22)NYRangers schrieb:
(15.09.2022, 09:17)bm_tie schrieb: Ich habe alle Spiele gesehen, nicht nur in der Zusammenfassung, und damit auch die jeweiligen Gegner. Grundsätzlich optimistisch gestimmt kommt man da trotzdem ins Grübeln, Vorbereitung hin oder her

Wie kann man denn alle Spiele sehen?

überlegen

überlegen ...eigentlich ganz einfach, man geht ins jeweilige Stadion vor Ort oder schaut Sprade.tv
Zitieren
#99
Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage? Die Spiele, die in Sprade mit Beteiligung der Indians angeboten wurden, hab ich gesehen. Und wenn ich die alle gesehen habe, dann hab ich auch einen Eindruck der jeweiligen Gegner gewonnen.
Zitieren
Ich wage mal eine Prognose.
- September / Oktober —> man kommt langsam in die Saison es gibt Top,  aber auch Grotten Spiele ( wir warten die ersten 10 Spiele ab dann sind sie eingespielt) 
- November bis Anfang Dezember—> eine absolute Katastrophe, Lenny stellt das System wieder auf „einfaches“ Hockey um ( so steigen wir ab)
- 17. Dezember —> der Wendepunkt (Hockey Euphorie am Turm)
- ab da wird schönes erfolgreiches Hockey gespielt. Eine Sieges Serie wird gestartet und nur wenige Spiele gehen verloren. ( warum spielen die nicht von Beginn an so? )
- 5. März —> mit dem Sieg in Rostock sichern wir uns Platz 4 ( wie geil, Saisonziel erreicht)
- April 23 —> wir scheitern in Spiel 5 im Halbfinale sind aber der Best platzierte Halbfinallist ( was für eine geile kämpfende Truppe. Bitte alle sofort verlängern)
- Mai 23 —> beide Finalisten haben keine Lizenz für die DEL 2 beantragt wir aber pro forma schon. Wer rechnet den damit. ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste