Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
(15.09.2022, 08:39)DerRieseausH schrieb: Vielleicht sollten die Vorbereitungsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

...ein Ausschluss der Öffentlichkeit, einfach und genial,

Popcorn ....endlich hat es mal jemnd auf den Punkt gebracht, das ist die ultimative Lösung für was...  überlegen ,


für die mögliche Vermeidung von Niederlagen gegen so stark aufspielende Teams wie z.B. dem aus Herford... Zwinkern
Zitieren
(15.09.2022, 09:35)bm_tie schrieb: Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage? Die Spiele, die in Sprade mit Beteiligung der Indians angeboten wurden, hab ich gesehen. Und wenn ich die alle gesehen habe, dann hab ich auch einen Eindruck der jeweiligen Gegner gewonnen.

Ach so war das gemeint… alle Indians Spiele! Hab ich anders aufgefasst, daher meine Frage!
Zwinkern

Die Indians Spiele habe ich natürlich auch komplett gesehen und 2 sogar Live im Stadion.. leider!

Ich meinte aber mit dem Beitrag den du zitiert hast bzgl Zusammenfassungen nicht nur alle Indians Spiele sondern alle anderen Testspiele der OL Nord und Süd.. schrieb ich ja auch so.

Und da bekommt man schon ein mulmiges Gefühl das sieht teilweise schon richtig gut aus was manche so zeigen… auch in der Vorbereitung!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Eigentlich kann man nur hoffen, dass wir strategisch entschieden haben in der Vorbereitung „Halbgas“ zu machen und den Fokus auf Vorbereitung, Zusammenspiel etc. im Training zu setzen. 

Bisher haben wir in den Vorbereitungsspielen immer fleißig in den Reihen rotiert. 
Vielleicht ist das ja der Plan und wenn es losgeht schalten wir um auf den wirklichen Plan. Sowohl was Die Reihen betrifft als auch was Einsatz, Engagement betrifft. 

Noch ist nichts passiert und unsere Kontis haben noch nicht enttäuscht. Zumindest wenn es um zählbares im Echtbetrieb geht. 

Wäre zu schön um wahr zu sein und ehrlich gesagt bin ich mir auch mehr als unsicher ob dieser Plan besteht. 

Nach dem bisher gezeigten kann man das aber nur hoffen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Lenny hat in den letzten Jahren bewiesen, dass es seine Stärke ist, das Team im Laufe der Saison zu einer Einheit zu formen und die richtige Strategie zu finden bzw. eigene Fehler zu akzeptieren und auf alte Systeme zurück zu gehen. Zu Beginn einer Saison fehlte uns soweit ich mich erinnern kann, fast immer die Konstante. Nach dem Garmisch-Wochenende fehlen auch immer wieder 3 bis 4 Spieler beim jeweiligen Testspiel. Pistilli und Biezais waren auch unter den Ausfällen. Vermutlich fordert die Grundlagenbildung einiges an Tribut. Lenny will Tempo-Eishockey mit permanent 4 Sturmreihen spielen. Das passt zusammen. Lassen wir uns also überraschen, wie es zu Saisonbeginn ausschaut. Ist es annähernd so, wie ich vermute, wird es den plötzlichen Moment geben, an dem es läuft. Die Grundlagen sind gelegt. Die Reihen werden sich finden, die Motivation steigt ab nächster Woche. Das es bei anderen Teams besser läuft, mag sein. Beunruhigt mich nicht, mittlerweile sollten wir doch Vertrauen in unser Trainer-Team haben. Und wenn Selan, Pistilli und Biezais, bzw. einer von Ihnen, sich nicht wohlfühlen, passt nicht oder was auch immer, dann wird reagiert; das was wir jetzt sehen bzw. (noch) nicht von unseren Importspielern sehen, wird an Lenny & Co. auch nicht vorbeigehen.
Zitieren
(15.09.2022, 14:44)LarsECH schrieb: Lenny hat in den letzten Jahren bewiesen, dass es seine Stärke ist, das Team im Laufe der Saison zu einer Einheit zu formen und die richtige Strategie zu finden bzw. eigene Fehler zu akzeptieren und auf alte Systeme zurück zu gehen. Zu Beginn einer Saison fehlte uns soweit ich mich erinnern kann, fast immer die Konstante. Nach dem Garmisch-Wochenende fehlen auch immer wieder 3 bis 4 Spieler beim jeweiligen Testspiel. Pistilli und Biezais waren auch unter den Ausfällen. Vermutlich fordert die Grundlagenbildung einiges an Tribut. Lenny will Tempo-Eishockey mit permanent 4 Sturmreihen spielen. Das passt zusammen. Lassen wir uns also überraschen, wie es zu Saisonbeginn ausschaut. Ist es annähernd so, wie ich vermute, wird es den plötzlichen Moment geben, an dem es läuft. Die Grundlagen sind gelegt. Die Reihen werden sich finden, die Motivation steigt ab nächster Woche. Das es bei anderen Teams besser läuft, mag sein. Beunruhigt mich nicht, mittlerweile sollten wir doch Vertrauen in unser Trainer-Team haben. Und wenn Selan, Pistilli und Biezais, bzw. einer von Ihnen, sich nicht wohlfühlen, passt nicht oder was auch immer, dann wird reagiert; das was wir jetzt sehen bzw. (noch) nicht von unseren Importspielern sehen, wird an Lenny & Co. auch nicht vorbeigehen.

Wollen wir hoffen das du da richtig liegst.
Zitieren
(15.09.2022, 14:44)LarsECH schrieb: Lenny hat in den letzten Jahren bewiesen, dass es seine Stärke ist, das Team im Laufe der Saison zu einer Einheit zu formen und die richtige Strategie zu finden bzw. eigene Fehler zu akzeptieren und auf alte Systeme zurück zu gehen. Zu Beginn einer Saison fehlte uns soweit ich mich erinnern kann, fast immer die Konstante. Nach dem Garmisch-Wochenende fehlen auch immer wieder 3 bis 4 Spieler beim jeweiligen Testspiel. Pistilli und Biezais waren auch unter den Ausfällen. Vermutlich fordert die Grundlagenbildung einiges an Tribut. Lenny will Tempo-Eishockey mit permanent 4 Sturmreihen spielen. Das passt zusammen. Lassen wir uns also überraschen, wie es zu Saisonbeginn ausschaut. Ist es annähernd so, wie ich vermute, wird es den plötzlichen Moment geben, an dem es läuft. Die Grundlagen sind gelegt. Die Reihen werden sich finden, die Motivation steigt ab nächster Woche. Das es bei anderen Teams besser läuft, mag sein. Beunruhigt mich nicht, mittlerweile sollten wir doch Vertrauen in unser Trainer-Team haben. Und wenn Selan, Pistilli und Biezais, bzw. einer von Ihnen, sich nicht wohlfühlen, passt nicht oder was auch immer, dann wird reagiert; das was wir jetzt sehen bzw. (noch) nicht von unseren Importspielern sehen, wird an Lenny & Co. auch nicht vorbeigehen.

Gefällt mir
Zitieren
(15.09.2022, 07:28)Boerje schrieb: Zugegeben, ich hab kein einziges Spiel hier gesehen. Aber es liest sich wie ein Weltuntergangsszenario. Es ist Vorbereitung Leute! Da wird probiert und getestet und da sind einem Trainer die Ergebnisse sekundär wichtig, ich bin sicher LS legt den Fokus auf andere Dinge. Bleibt entspannt...

Lenny selbst meinte auf der Pressekonferenz, daß er in der Vorbereitung von Spiel zu Spiel eine Steigerung sehen will und diese einfach nicht sehen kann. Und dem kann ich voll zustimmen. Wenn der Trainer schon so ratlos ist sagt das sehr viel aus.
Zitieren
Wenn es gesagt hat, er kann keine Steigerung sehen, heisst das aber noch nicht, dass er ratlos ist.
Zitieren
Wohl ein wenig viel Euphorie aus der letzten Saison mit rüber genommen ?!

Einfach mal hart arbeiten und dann halt über die Pre Playoffs in die DEL 2 Zwinkern 

Wir sehen uns Morgen am Turm und bitte nicht anfangen zu zaubern, wir wollen doch den Gegner nicht verunsichern.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Hallenalesen heute mit 7 Ausfällen am Turm, u. a. L. Valasek und S. Albrecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste