Bewertung:
2
Spieltag Nr. 4 und es wird hier schon von Maroste & Co. nach dem Kopf des Trainers und sofortigen Austausch der Kontis gekreischt…. Kurze Frage : Ist das eure erste Saison beim Eishockey??
Bewertung:
4
Haben wir miserabel gespielt? Untertrieben gesagt - Ja. Ohne Körpersprache, keiner der mal voran geht oder zumindest ein Zeichen setzt. In allen Belangen heute Enttäuschend und ein klarer Rückschritt. Insgesamt wohl eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre die man am Turm so sehen durfte.
Falsch ist es aber, die Nummer heute am einzelnen Spielern festzumachen. Das Kollektiv hat versagt/ hatte keine Lust.
Mag es am Trainer liegen? Vielleicht. Die wenigsten von uns wissen wohl wie es wirklich in der Kabine aussieht. Es gilt jetzt aber schnellstmöglich die Fehler zu analysieren, ggf. nötige Konsequenzen daraus zu ziehen und wieder in die Spur zu finden.
ABER: Das Verhalten der Kurve in den letzten Minuten ist wirklich beschämend gewesen. Seine Mannschaft nach dem !!4.!! Spieltag dermaßen auszupfeifen (zumal die ersten beiden Spiele ja i.O. waren), Sie zu demütigen indem man dem Gegner weiter Mut macht - da hört mein Verständnis auf.
Ja, Das Publikum am Pferdeturm ist schon immer sehr sprunghaft und Weltuntergangsstimmung kennt man hier ja auch nach einigen schlechten Leistungen (Bei der Anzahl an Leuten sind die Fachkundigen ja auch nicht immer und überall). Aber das heute war schon etwas drüber.
Ansonsten - bin ich mal auf die PK gespannt, und möchte zum Abschluss noch positiv erwähnen dass wir am Sonntag jetzt nur noch überraschen können. Alles andere als eine Niederlage erwartet keiner mehr.
Bewertung:
28
(30.09.2022, 22:23)FordFairlane schrieb: Spieltag Nr. 4 und es wird hier schon von Maroste & Co. nach dem Kopf des Trainers und sofortigen Austausch der Kontis gekreischt…. Kurze Frage : Ist das eure erste Saison beim Eishockey??
Bzgl Kontis.. weiß nicht wann ich es mal zuletzt erlebt habe das der Trainer gerade diese Spieler die eigentlich den Unterschied ausmachen und voran gehen sollen ein Drittel auf der Bank lässt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
Ich muss die Kurve in Schutz nehmen. Ich gehe seit 30 Jahren zum Turm und habe solche Leistungen wie in Hamburg und heute noch nicht aufeinanderfolgend gesehen. Hier wird gerade gegeneinander gearbeitet, das ist doch offensichtlich. Da darf die Kurve pfeiffen. Das letzte Mal in dieser Art war 2013. Und an ein weiteres Mal kann ich mich nicht erinnern. Nicht zu verwechseln mit den Pfiffen gegen Stolli.
Mann muss schon was großes verbrochen haben, um am Turm ausgereiften zu werden.
Bewertung:
28
(30.09.2022, 22:27)defender schrieb: (30.09.2022, 22:23)FordFairlane schrieb: Spieltag Nr. 3 und es wird hier schon von Maroste & Co. nach dem Kopf des Trainers und sofortigen Austausch der Kontis gekreischt…. Kurze Frage : Ist das eure erste Saison beim Eishockey??
Mal sehen, ob morgen schon was in der Zeitung steht. Dann stellt man Dir vielleicht die selbe Frage :-)
defender was genau meinst du mit diesem Beitrag?
Meinte jetzt nicht den zweiten Satz!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4