Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions vs Indians 2.10.2022
#51
(03.10.2022, 09:01)NYRangers schrieb:
(03.10.2022, 07:55)bm_tie schrieb: euphorisch muss man auch nicht sein, jedenfalls war das gestern gegen die Grütze von vorher betrachtet, eine andere Mannschaft; Punkte verloren, ja ... aber die verlieren wir gewöhnlich auch wenn wir besser drauf sind. Fazit ... wenn das jetzt nicht die Wende war ...

Gefällt mir


Genau so sehe ich das auch!  

Deshalb muss man hier doch auch nicht mit Euphorie Bremse kommen. Keiner ist euphorisch, aber das war deutlich besser und die stärkste Leistung seit gefühlt 10 Jahren in Mellendorf. Man muss auch sehen gegen welche Mannschaft man gespielt hat! Das kostet z.B. einer der Kontis das gleiche wie gestern unsere 
gesamte erste Reihe. Die sind ohne Frage bärenstark und sicher einer der größten Favoriten auf den Aufstieg. Die Indians haben dieses Team aber gestern gut und wirklich schlau verteidigt, so das die Scorpions eigentlich selten zu ihrem Spiel kamen, das war schon gut… und zumindest ein Anfang! Bevor einer kommt jaaa die Scorpions waren gestern aber auch sehr schwach… tja, der Spruch: man ist so stark wie es der Gegner zulässt hat schon seine Berechtigung.. passte zumindest gestern sehr gut!

Hoffe man kann die Leistung von gestern jetzt konstant bringen. dann werden wir auch bald in der Tabelle steigen. Gibt aber eben keinen Grund zur Euphorie das ist logisch.

Applaudieren
Zitieren
#52
Habe das Spiel gestern nicht gesehen.
Aber wenn man das hier so liest, könnte man fast meinen, die Mannschat hat absichtlich schlecht gespielt solange Biezais im Team ist.
Zitieren
#53
(03.10.2022, 11:39)DEG schrieb: Habe das Spiel gestern nicht gesehen.
Aber wenn man das hier so liest, könnte man fast meinen, die Mannschat hat absichtlich schlecht gespielt solange Biezais im Team ist.

Es wirkt auf jeden Fall so.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#54
Vielleicht war es auch nur ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit und viele Spieler haben das verstanden. Das Derby sehe ich aber nicht als Gradmesser. Eher das Spiel morgen zeigt viel mehr.
Zitieren
#55
(03.10.2022, 11:39)DEG schrieb: Habe das Spiel gestern nicht gesehen.
Aber wenn man das hier so liest, könnte man fast meinen, die Mannschat hat absichtlich schlecht gespielt solange Biezais im Team ist.

Man kann vll. keinen Einsatz zeigen oder lustlos übers Eis wanken, aber absichtlich dem Gegner auf den Schläger spielen oder absichtlich aus guter Position vorbeischiessen?
hmm ...

Allerdings war gestern schon auffällig, das Pässe auf einmal ankommen, die zuvor nie angekommen sind oder das versucht wurde, Chancen rauszuspielen anstatt aus jeder Schrottlage draufzuballern. Das war zeitweise im Gegensatz zu vorher wie in einem anderen Film, Ergebnis hin oder her. Irgendwie seltsam alles ...
Zitieren
#56
verloren ist verloren , 0 Punkte . Da kann man nix schönreden !!!
Zitieren
#57
(03.10.2022, 14:42)apanatschi72 schrieb: verloren ist verloren , 0 Punkte . Da kann man nix schönreden !!!

Genau    beten
Zitieren
#58
Viel zu früh sicher, von einer Wende zu sprechen, aber ein Ausrufezeichen das zeigt, daß unser Team Potenzial hat und das auch abrufen kann. Das lässt den Fan und die Fanny hoffen. Darauf kann man Aufbauen, stärkt das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Dass wir unseren so mühsam errungenen Spitzenkonti los sind, kann nur positiv zur Entwicklung beitragen. Dürfte schwer sein, einen Ersatz zu finden, der  noch weniger Effekt auf unser Spiel hat. Habe manchmal den Verdacht,  er wollte weg aus Herford, hat aber keinen gefunden, der das Lösegeld zahlen wollte, bis auf uns, Dann hier Dienst nach Vorschrift geschoben, um den Abgang zu provozieren. Bin gespannt, wo und wie er weiterspielen. Wenn der jetzt bei einem anderen Club zu Topscorer wird, wäre das für mich der Beweis, dass er bei uns nicht gewollt hat. Sollte die Chemie mit dem Coach nicht gestimmt haben, dann würde ein echter Profi alles daran setzren durcn seine Leistung den Coach zu blamieren.

So, und jetzt nur noch Bove als gelegentlich spielenden Defensivbackup und Kabinenanimateur verpflichten, undd alles wird gut, ;-)
Zitieren
#59
(03.10.2022, 16:25)TurmOldie schrieb: Viel zu früh sicher, von einer Wende zu sprechen, aber ein Ausrufezeichen das zeigt, daß unser Team Potenzial hat und das auch abrufen kann. Das lässt den Fan und die Fanny hoffen. Darauf kann man Aufbauen, stärkt das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Dass wir unseren so mühsam errungenen Spitzenkonti los sind, kann nur positiv zur Entwicklung beitragen. Düfte schwer sind, eien Ersatz zu finden, der  noch weniger Effekt auf unser Spiel hat. Habe manchmal den Verdacht,  er wollte weg aus Herford, hat aber keinen gefunden, der das Lösegeld zahlen wollte, bis auf uns, Dann hier Dienst nach Vorschrift geschoben, um den Abgang zu provozieren. Bin gespannt, wo und wie er weiterspielen. Wenn der jetzt bei einem anderen Club zu Topscorer wird, wäre das für mich der Beweis, dass er bei uns nicht gewollt hat. Sollte die Chemie mit dem Coach nicht gestimmt haben, dann würde ein echter Profi alles daran setzren durcn seine Leistung den Coach zu blamieren.

So, und jetzt nur noch Bove als gelegentlich spielenden Defensivbackup und Kabinenanimateur verpflichtet,ichten, und alles wird gut, ;-)Viel zu früh sicher, von einer Wende zu sprechen, aber ein Ausrufezeichenm das zeigt, daß unser Team Potenzial hat und das auch abrufen kann. Das lässt den Fan und die Fanny hoffen. Darauf kann man Aufbauen, stärkt das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Dass wir unseren so mühsam errungenen Spitzenkonti los sind, kann nur positiv zur Entwicklung beitragen. Düfte schwer sind, eien Ersatz zu finden, der  noch weniger Effekt auf unser Spiel hat. Habe manchmal den Verdacht,  er wollte weg aus Herford, hat aber keinen gefunden, der das Lösegeld zahlen wollte, bis auf uns, Dann hier Dienst nach Vorschrift geschoben, um den Abgang zu provozieren. Bin gespannt, wo und wie er weiterspielt. Wenn der jetzt bei einem anderen Club zu Topscorer wird, wäre das für mich der Beweis, dass er bei uns nicht gewollt hat. Sollte die Chemie mit dem Coach nicht gestimmt haben, dann würde ein echter Profi alles daran setzren durcn seine Leistung den Coach zu blamieren.

So, und jetzt nur noch Bove als gelegentlich spielenden Defensivbackup und Kabinenanimateur verpflichten, undd alles wird gut, ;-)
Irgendwie seh ich gerade auch ohne Alkohol alles doppelt :-D
Zitieren
#60
(03.10.2022, 14:42)apanatschi72 schrieb: verloren ist verloren , 0 Punkte . Da kann man nix schönreden !!!

But Alive - Grau - YouTube

Sie sind sicher, daß ihr Gott der einzige ist
Und deshalb werden hier heilige Kriege geführt
Sie sind sicher, daß ihr System das beste ist
Und deshalb werden Menschen als Chaoten denunziert
Sie sind sicher, daß ihre Szene die coolste ist
Daß der Rest der Welt sowieso nichts taugt
Sie sind sicher, daß die Männer an allem schuld sind
Und deshalb werden so lächerliche Ghettos aufgebaut
"Sicher sein", das heißt Intoleranz
Das heißt "einfacher machen als es in Wirklichkeit ist"
"Sicher sein", das heißt die Leere überwinden
Und sehen, daß du nicht alleine bist

Zwei Seiten und nichts ist schwarz-weiß
Niemals werde ich so sicher sein, daß ich immer alles besser weiß
Und ihr, ihr wisst alles ganz genau, und ich scheiß′ auf eure Dogmen
Denn für mich ist alles grau


Und die schlimmsten Verbrecher, die wir jemals sahen
Waren Menschen, die sich immer sicher waren
Hitler, Stalin, alle Päpste, wir warten auf die nächsten
Die Wahrheit in ihr Hirn gefressen
Nur ein Mensch zu sein total vergessen
Nie gezweifelt, immer im Recht
Oh, mir wird schlecht

Grau
Grau
Grau
Grau

Zwei Seiten und nichts ist schwarz-weiß
Niemals werde ich so sicher sein, daß ich immer alles besser weiß
Und ihr, ihr wisst alles ganz genau, und ich scheiß' auf eure Dogmen
Denn für mich ist alles grau

Ja, ich weiß, wir müssen Standpunkt beziehen
Wollen wir nicht der verkackten Realität hier entfliehen
Doch es gibt halt noch den allerhärtesten Weg
Den du immer nur voller Zweifel gehst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste