Bewertung:
28
Eintrittskarte plus Anreise Öffi oder Auto kosten nix? Wenn nach Sprade Kostendeckung noch ein Euro oder zwei für den Verein übrig bleiben, finde ich das ok.
Bewertung:
3
Was soll eigentlich das genöle hier❓ Wir sind einfach nur verwöhnt von unserem Team. Weiterhin sind das alle keine Profis und machen das in ihrer Freizeit. Wie die Gelder der Spiele verwendet werden, weiß ich nicht. Aber die immer besser werdende Technik muss ja auch bezahlt werden.
Also locker bleiben‼️
Bewertung:
34
Finde auch, dass manche Übertragungen keine 9,- wert sind, wenn man unsere am Turm als Maßstab nimmt.
Hatte es übrigens auch so verstanden, dass nach Corona die Preise wieder runtergehen, aber die hat man schon gefühlt stillschweigend beibehalten, obwohl wieder 100% Auslastung möglich sind.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
8
Ich halte es für einen Witz die Preise noch minimal höher als in der DEL 2 anzubieten.
Die Spiele in der Oberliga sind ja nun wirklich nicht der ganz große Sport.
Bewertung:
34
Ich finde die Preise absolut in Ordnung. Die Leute sollen in erster Linie ins Stadion und ich nutze SpradeTV als bequemen Zusatzservice
Früher waren es 5,50 Euro von denen jeweils 50% an Verein und SpradeTV gingen. Während der Pandemie wurde aufgestockt aber der Anteil von 2,75 Euro für SpradeTV blieb.
Also rund 6 Euro für den Verein, welcher die Einnahmen bitter nötig hat.
Ich gucke mir die Heimspiele im Stadion an und wenn ich mal unterwegs oder krank bin nutze ich das tolle Angebot. Und bei Auswärtsspielen gucke ich ausgewählte Spiele an.
Bewertung:
13
Man sollte sich schon überlegen ob ein Oberliga-Spiel mehr kosten darf als ein DEL2 Spiel. Das kann einfach nicht sein und da hätte man mit nur wenig Nachdenken auch auf einer Ligentagung kommen können. Ja richtig...alles wird teurer... aber die Aussage war eindeutig, daß der Preis nach Corona wieder gesenkt wird und da wurden wir alle in meinen Augen betrogen. Eine moderate Erhöhung auf vielleicht 7,- aber zumindest unter den Preisen einer höheren Liga wäre da bei entsprechender Kommunikation sicher bei niemandem schlecht angekommen. So hinterlässt das den bitteren Beigeschmack die gestiegenen Spieleretats und das Wettrüsten auf Kosten der einfachen Fans abzuwälzen.
Bewertung:
4
Nebel in Diez Limburg!
Ich verlange mindestens 50% der Kosten zurück!!!! Die Sicht ist ganz schlecht!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.