28.04.2022, 16:20
(26.04.2022, 17:27)Iceball schrieb: Die Überschrift rührt wohl daher, dass EIN Auto der abgebrannten ein Kennzeichen aus MM hatte.
Was für ein blödsinn. Zunächst mal gilt im heutigen „Qualitätsjournalismus“ was den Grütze-Detektor auslösen lassen muss grundsätzlich: Steht am Ende einer Schlagzeile ein „?“ ist die Antwort in 90% der Fälle fast immer „Nein“.
Weiterhin halte ich es eher für großen Zufall dass gerade ein Kennzeichen aus MM kam. Oder meinen die um das Motiv zu verschleiern wird gleich mal eine ganze Reihe anderer Autos mit abgefackelt.
Dem Schreiberling sollte außerdem nochmal zugetragen werden: Eishockeyfans ≠ Fußballfans.
Aber um Klicks zu bekommen scheint den Schmierblättern heutzutage jede Meldung recht zu sein und jedwede Rufschädigung scheint man in Kauf zu nehmen.
Entschuldigt - aber mich macht das wirklich sauer. Ich
Du gehst die Analyse glaube ich mit zuviel Expertise an, geht ja gar nicht.
Vermutlich steckt ein abgebrannter erfolgloser Reporter hinter dem Geschwurbel.
Sehr geil auch die "Verknüpfung" zu frustrierten Fans. Welche sollten das gewesen sein?
Wenn ich das Abo nicht vor Jahren schon gekündigt hätte, jetzt wäre eine prima Gelegenheit...
PS: Eigentlich "schade" in diesen Zeiten, in denen überall das Wort Lügenpresse inflationär ausgespuckt wird, derlei Unterstellungen auch noch zu füttern.