Bewertung:
12
Viele Spieler sind angeschlagen (Muskelverletzungen, Infekte), 3-Spiele pro Woche sind extrem, es geht allen Teams so, deshalb stehen wir trotz der bemängelten spielerischen Qualität gut da. Und solche Spiele wie gestern dann mit 3 Punkten abzuschließen, Chapeau Indians. Die Geste von Pistilli gestern geht auch an die ewigen Nörgler hier im Forum. Anstatt alle Umstände zu berücksichtigen wird immer wieder drauf los geschimpft. Völlig unnötig weil auch unberechtigt wenn die Hintergründe nicht bekannt sind.
Bewertung:
105
Wie soll man etwas berücksichtigen wenn man die Hintergründe nicht kennt? Ja die Ergebnisse stimmen. DAS ist aber auch das einzig Positive.
Ich glaube Pistilli hat sich damit keinen Gefallen getan, unabhängig wem die Geste letzten Endes galt. Dass er hier im Forum liest wage ich doch mal zu bezweifeln, geschweige denn dass es irgendwen aus der Mannschaft interessiert…
Spielerisch gestern mal wieder viel Stückwerk bei und auch wenn die Quote stimmt, unser Überzahlspiel ist ja quasi ohne jegliche Struktur und Konzept. Aber jut… das Ergebnis stimmte…
Bewertung:
34
Ich habe die Geste von Pistilli nicht gesehen. Was hat er denn gemacht?
Zum "Spiel" gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Essen war nicht in der Lage uns irgendwie gefährlich zu werden.
Wir haben wieder gefühlt 100 Schüsse aus den dümmsten Situationen aufs Tor gebracht. Wie kann das sein das man fast bei jedem Angriff ins gegnerische Drittel läuft und dann von der blauen Linie einfach blind aufs Tor schießt? Warum nicht mal die Scheibe halten, schauen wo der Mitspieler steht und die Scheibe mal ruhig quer vors Tor passen, so dass mal aus einer vielversprechenden Situation ein Tor fällt?
Das Tor von D. Palka war schön, aber eine Einzelaktion.
Das Tor von Pistilli im Powerplay war auch schön, aber auch nicht herausgespielt.
Einzig das eine Powerplaytor von R. Palka war mal eine schöne Kombination.
Zwei mal 5 Minuten in Überzahl und man schafft es nicht den (vor allem diesen Gegner in dieser Verfassung) in Bedrängnis zu bringen. Das kann es nicht sein.
Ich schreibe jetzt bewusst nicht "Scorpions", aber die Hamburger hätten in den 10 Minuten Essen auseinander genommen.
Man wurschtelt sich von Sieg zu Sieg und man fragt sich wie man das mit dieser Leistung schafft. Das verdient dann irgendwie auch Respekt.
Wenn man mal die Ohren außerhalb der Nordkurve offen hält, dann hört man das die Zuschauer zufrieden sind. Die freuen sich über die Siege. Die Nordkurve ist da schon eher unzufrieden.
Bewertung:
5
Pistilli hält sich seine Hand ans Ohr und dreht eine kleine Runde.
Ist in der Zusammenfassung auf thefan.fm auch nochmal schön zu sehen. Würde ich jetzt aber auch nicht überbewerten. Er war gestern auch im Spiel das ein oder andere mal gefrustet...
Naja die Unzufriedenheit was das Spielerische angeht ist auch außerhalb der Kurve zu vernehmen. Also zumindest bei den Leuten mit denen ich mich unterhalte.
Spielerisch Stückwert, Punkte okay...
Bewertung:
36
(07.12.2022, 11:31)ernie schrieb: Wenn man mal die Ohren außerhalb der Nordkurve offen hält, dann hört man das die Zuschauer zufrieden sind. Die freuen sich über die Siege. Die Nordkurve ist da schon eher unzufrieden.
Na, dem kann ich als jahrelanger E2-Steher nur widersprechen. Da ist eigentlich keiner zufrieden. Viele aus E1 mit denen ich vor oder nach den Spielen spreche sehen das ebenso.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
28
Es gab da gestern wohl nach einer Situation von Pistilli Unmutsäußerungen der Fans weil er nicht einfach mal geschossen hat, vllt. war es auch die Reaktion da drauf. Glaube die Kommentatoren spekulierten auch da drüber kurz wenn ich mich nicht verhört habe. Wer weiß also schon warum diese Geste von ihm kam. Glaube aber irgendwie nicht das ein Pistilli hier im Forum mitließt!
Das es leichte Kritik an nem Konti Stürmer gibt wenn Er mal 4 Spiele nicht punktet ist leider so, nicht nur am Pferdeturm!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Selbstkritik ist auch echt nicht jedem gegeben...