11.12.2022, 22:30
die indians heute gegen eine sehr ausgedünnte herner truppe. diese anzahl der ausfälle ist dann am ende einfach nicht zu kompensieren. meiner meinung nach konnten die indians leider (warum auch immer) nicht an das freitagsspiel anknüpfen. jetzt mal das spiel in hamm ausgenommen, wirken sie auswärts einfach befreiter und lockerer. da scheint der druck vorm heimischen publikum dann doch spürbar zu sein.
biezais heute mit einer sehr engagierten und aufgeladenen leistung. war immer da wo es gefährlich war und hat sich in jeden zweikampf geschmissen. das shakehands nach dem spiel fand ich schon sehr auffällig. das waren ja schon fast herzliche szenen. kann mir bei aller liebe nicht vorstellen, dass man sich SO verhält, wenn da in der kabine irgendwas vorgefallen wäre. waren es wohl andere gründe warum er gehen musste
ansonsten ist das positivste des ganzen abends die drei punkte.
biezais heute mit einer sehr engagierten und aufgeladenen leistung. war immer da wo es gefährlich war und hat sich in jeden zweikampf geschmissen. das shakehands nach dem spiel fand ich schon sehr auffällig. das waren ja schon fast herzliche szenen. kann mir bei aller liebe nicht vorstellen, dass man sich SO verhält, wenn da in der kabine irgendwas vorgefallen wäre. waren es wohl andere gründe warum er gehen musste
ansonsten ist das positivste des ganzen abends die drei punkte.