Bewertung:
0
Man muss aber bedenken das es jetzt Sprade gibt.
Das werden auch ein paar hundert geschaut haben, die früher ins Stadion gegangen wären.
Leider werden da bei uns ja keine Zahlen genannt wie in manch anderen Stadien.
Bewertung:
34
Also ich liege seit Montag Abend flach und so geht es momentan ja einigen - leider.
Es waren meiner Meinung nach zu viele Spiele in zu kurzer Zeit und dann noch das teure Auswärtsspiel für die Scorpions. Das wird alles schon was ausmachen. Und am Ende natürlich auch die ernüchternde Spielweise unserer Spieler.
Aber vielleicht ist ja gestern auch mal der Offensivknoten geplatzt. Verrückt das man ohne die Offensivkontis so viele Tore wie lange nicht mehr geschossen hat. Und erfreulich auch das Pohanka zuletzt besser in Fahrt kommt.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und dann hoffe ich das ich am Montag wieder im Stadion sein kann...
Bewertung:
3
Das Spiel gestern war sehr schön anzusehen, Tor bei 5gegen3 Tor bei 5gegen4 geht doch. Dies ewige Lehmann gebasche ist wirklich kindisch, bitte einstellen.
So geh die Indians hab ich ja verstanden, so gehn die Scorpions, warum nicht so gehn die Füchse?
Ich freu mich auf Montag.
Bewertung:
1
Jiep, die Scorpions-Vergleiche öden mich auch komplett an. Im Derby okay, aber sonst?
PS: Mein Patenkind fand es tatsächlich gut. Und sie hat auch schnell festgestellt, dass Sitzen für'n (kalten) Arsch ist.
PPS: Frohes Fest, fett und froh usw. :-)
Bewertung:
1
Das beste war doch der Weihnachtsmann der die Kinder mit Süßigkeiten überrascht hat. Mein Sohn könnte nach dem Spiel kaum schlafen ??
"Du Papa, den Weihnachtsmann gibt es ja wirklich"