Bewertung:
13
Hallo Crash,
wir wissen doch beide, daß unzählige Gespräche geführt wurden. Du warst ja auch fast immer dabei. Geändert hat sich nichts.
Es dauerte nie lange bis zum nächsten Zwischenfall. Alkohol im Podcast als Grund zu nennen genügt mir nicht. Zumal Alkohol für mich nie eine Entschuldigung ist.
Ich macht derzeit einfach nur euer Ding ohne Rücksicht auf irgendwen oder irgendwas und das wird nun mal von vielen verschiedenen Seiten sehr kritisch gesehen.
Bewertung:
4
Leider alles nur Behauptungen. Aber lassen wir es gut sein.
Nur der ECH
Bewertung:
1
Hab ich, zum Spiel gewandt, noch gar nicht so mitbekommen. Passen deswegen die Gesänge öfter nicht zur Spielsituation? ;-)
Bewertung:
5
Finde es zeigt grad, dass der Vorschlag eines Stammtisches zwischen den Fans und Gruppierungen gut ist.
Da können mögliche Differenzen ausgeräumt werden und man macht hoffentlich einen Schritt aufeinander zu...
Ich behaupte mal, dass es ja auch allen um den ECH geht
Bewertung:
4
Wir hatten Jahrzehntelang einen Capo…
Beim letzten Spiel stand niemand auf einer Box.
2“Capos“ gleichzeitig gab es auch schon länger nicht, das letzte Mal beim Heimderby. Müsst den doch nicht ins Gesicht schauen, wenn es euch stört. Also ehrlich.
Gesänge aus der Kurve werden, wenn sie zu verstehen sind, eigentlich fast immer mitgesungen.
Nach der heutigen schlimmen Nachricht ist das alles aber zweitrangig.
Nur der ECH
Bewertung:
13
Wahre Worte....Wenn Dich die Aktualität überholt....
So dürfen wir doch dankbar sein gesund zusammen unser Hobby zu haben.
Ich wünsche euch allen Viel Gesundheit.