Bewertung:
3
Ironie Modus an: Bei uns spielt man für die Ehre und wegen der Tradition und der tollen Fanbase.
Nach Mellendorf will ja keiner freiwillig, darum wohnen da ja auch nur so wenige. Deshalb arbeitet man mit die wahre Örtlichkeit verschleiernden Ortsangaben, und lockt ehrenlose Gladiatoren mit Geld in die Pampas.Ironiemodus aus.
Ich hab mir den Beitrag auf Facebook jetzt mal durchgelesen. Bin selbst nicht bei Facebook, deswegen muss ich einen Umweg nehmen. Ich finde keine Zeile, worüber man sich jetzt als Indianer aufregen könnte. Nicht mal eine kleine Spitze gegenüber den Indianer ist zu lesen. Verstehe jetzt wirklich nicht, weshalb sich einige da jetzt aufregen.
Bewertung:
36
(08.01.2023, 13:47)Ontariobooy schrieb: Ich hab mir den Beitrag auf Facebook jetzt mal durchgelesen. Bin selbst nicht bei Facebook, deswegen muss ich einen Umweg nehmen. Ich finde keine Zeile, worüber man sich jetzt als Indianer aufregen könnte. Nicht mal eine kleine Spitze gegenüber den Indianer ist zu lesen. Verstehe jetzt wirklich nicht, weshalb sich einige da jetzt aufregen.
Achso.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
26
Schon spannend welche "Show" hier manche immer mal gern abziehen.
Geht es euch nur ums stänkern gegen die Scorpions oder betreibt ihr das mit tieferem Sinn ?!?
Selber in jedem Heimspiel (egal gegen welchen Gegner) mindestestens 10 x Scorpions sind beschissen und scheixxen auf die Wedemark singen aber hier
den Lauten machen.
Hier und da mal gegen den Gegner sticheln gehört ja dazu, ich würde es nur nicht zu meiner Lebensaufgabe machen.
Geht doch Mittwoch zum Turm und powert euch beim RUN FOR JAN mal richtig aus, macht den Kopf frei und hilft unserer Nr. 90 !
In diesem Sinne... schönen Sonntag
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
21
Ich denke wir haben derzeit andere Probleme als uns über eine so kleine und unwichtige Fraktion wie die SU aufzuregen.
Vielmehr ist es schön zu sehen, dass die Scorpions und einige deren Anhänger die Hilfeaktionen für Jan unterstützen.
Danke dafür.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"