Bewertung:
0
Ich glaube auch, dass die Mannschaft sehr mit Jan beschäftigt war. Kann man halt nicht so einfach ausschalten.
Maxi hat man es wirklich angesehen, wie sehr sie unter dieser Anspannung stehen.
Hauptsache es geht jetzt weiter aufwärts mit Jan, dann läuft es auch wieder besser bei den Jungs.
Bewertung:
10
Wenn wir hier das Spiel von gestern nochmal bewerten wollen, fällt mir nur ein Thema ein: Wie können Zuschauer in einigen Blöcken, z.B D und E so viel meckern?! Klar war das über einige Strecken kein Leckerbissen, muss man der Mannschaft aber auch mal zugestehen mit dem aktuellen Zustand von Jan im Hinterkopf. Das soll jetzt auch kein Freifahrtsschein oder Alibi für den Rest der Saison sein, aber diese Woche war schon extrem viel passiert.
Bewertung:
1
Vielleicht entsprechen sie gerne dem deutschen Klischee.
Bewertung:
7
Das Spiel kann man unter den Umständen leistungsmäßig nicht bewerten.
Denn ersten wichtigen Schritt hat Jan wohl gemacht.
Wenn sich alles weiter gut entwickelt, werden die Köpfe auch wieder frei.
Und dann kann es auch wieder ums Eishockey gehen, gestern gab wichtigeres.
Bewertung:
7
Da bin ich ganz bei Dir, GuinnessGunnar.
Auch ich hoffe, das wir auf der Trainerposition und der letzten Kontistelle eine möglichst bessere Lösung finden als zuvor.
Das ein Wechsel notwendig war, halte ich weiterhin für nachvollziehbar, siehe letzte Ergebnisse.
Mir ging es nur darum die Latte für den vergangenen Freitag nicht zu hoch zu legen;
da standen wahrlich andere Dinge im Vordergrund, sodass dieses Spiel kein Maßstab sein kann!
Alteingesessener B1/B2 since 1980