Bewertung:
15
Hat eigentlich der neue Finne schon mitgespielt ??
Bewertung:
28
(21.01.2023, 12:42)Altindianer schrieb: Hat eigentlich der neue Finne schon mitgespielt ??
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Der hat gestern mitgespielt. War in einer Reihe mit Esposito und Schubert.
Bewertung:
28
Bemerkenswert für mich .... wie kann identisches Personal von Null auf Hundert alles das machen, was sie vorher hätten machen sollen, aber nicht getan haben.
Bewertung:
4
Zu unserem neuen Finnen: Er gefiel mir gestern recht gut habe vor Ort versucht etwas auf ihn zu achten. Selbstverständlich passt einiges im Zusammenspiel noch nicht, dass muss sich in den nächsten spielen noch finden.
Der Einsatz stimmte, keine Scheu auch mal auf den Mann zu gehen. Im zweiten Drittel auch in der PP Formation gewesen und dort recht agil reagiert. Schade dass er seine eine Gute Tormöglichkeit nicht genutzt hat, das wäre ein richtig guter Einstand gewesen.
Bewertung:
28
Daß System, oder wie auch immer, funktioniert, weil man es ihnen beigebracht oder von mir aus auch eingebleut hat. Natürlich muß akribische Arbeit zur Verbesserung geleistet werden, aber zunächst mal gilt es, die individuellen Fähigkeiten und die Kreativität, die offenbar vorhanden ist, in Ergebnisse umzusetzen. Das scheint im Moment zu passieren. Wie ich schon nach dem ersten Spiel bemerkt habe; BN läßt sie machen ... wenn sie dann Schrott fabrizieren, sind sie selber schuld und nicht der böse Trainer. Deshalb fabrizieren siue vermutlich auch keinen mehr. Psychologie ist einfach, gelle?