Bewertung:
13
Ich soll übrigens expizit darauf hinweisen, daß immer ehrenamtliche Helfer sowohl bei Sprade auch im Fanshop gesucht werden. Wenn sich da jemand berufen fühlt kann er sich gern bei Herrn Gysau melden.
Bewertung:
23
Genauso habe ich das hier auch verstanden und kann damit gut leben.
Bewertung:
13
War auf jeden Fall ein sehr kurzweiliger Abend, der sogar aufgrund der Uhrzeit irgendwann abgebrochen werden musste. Hätte locker noch 2 Stunden länger gehen können. Das Interesse war sehr groß. Lohnt sich auf jeden Fall wenn man mal etwas Einblicke haben möchte und seine Fragen direkt stellen kann. Ein großer Dank auch an das Fanprojekt für die Organisation und an Alex Otto für die Bereitstellung der Lokalität sowie das wie immer sehr leckere und wirklich mit Liebe selbst gemachte Essen.
Bewertung:
4
Es war ein schöner und kurzweiliger Abend bei Alex, der Stammtich sollte bitte öfter dort stattfinden. Mir gefällt es besser als in der Stadionkneipe!
Die Bürgschaft für die DEL 2 wird wieder hinterlegt, Andy hat keine Lust mehr auf die Oberliga.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
4
Das wird Björn schon mit einem Augenzwinkern gemeint haben…
Und dennoch der Kommentar von ihm ja nicht zu Unrecht.
Ende Dezember wollten hier einige noch den großen Kaderumbruch, jetzt sollen am besten alle gleich verlängern. ?
Es ist und bleibt wie überall im Sport, Tagesgeschäft!
UND, Menschen die dahinterstehen; wie Du und ich. Mit allem was dazugehört.
Bewertung:
23
Stimmt, gerade der letzte Satz ist soo richtig.