Bewertung:
25
Danke, dass Du die Artikel hier reingestellt hast.
Bewertung:
30
Unter Soccio wären das auch 3 Punkte geworden?!
Würde ich so nicht unterschreiben und ist mir ein bisschen zu abwertend gegenüber Limburg. Die haben sich beim letzten Spiel am Turm sehr teuer verkauft. Der Sieg der Indians war schon eher glücklich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
25
In der HAZ heute ein sehr grosser Artikel über die Krabbeltiere, kein Wort über die Indians. Aber bestimmt schreibt hier wieder eine*r, wie bemüht Herr Hartung ist und dass er ausgewogen berichtet.
In meinen Augen ist das eine Frechheit.
Bewertung:
12
Jedesmal diese Heulerei, wenn über die Bauern berichtet wird. Als Jan erkrankt war, wurde viel über die Indians berichtet. Das muss man auch mal anerkennen. Und wenn sich bei den Bauern personell gerade was tut, ist das natürlich auch mal eine Nachricht wert. Auch wenn ich kein Freund der Sport-Redaktion der HAZ bin, sollte man schon erkennen, dass die Berichterstattung halbwegs ausgewogen ist - zumindest was die Quantität angeht.
Bewertung:
28
Ich glaube nicht, daß die Berichterststtung für beide Vereine meßbare Auswirkung auf selbige hat. Also ... egal. Ich glaube auch nicht daß bei 96 durch tägliche Berichterstasttung ein Zuschauer mehr oder weniger kommt.
Bewertung:
7
Herr Hartung ist Hausberichterstatter der Krabbeltiere, seit Jahren schon.
Er hat sein Herz an die Bauern verschenkt.
Warum auch nicht, steht jedem frei.
Man soll dann nur nicht en Eindruck erwecken wollen, es wäre alles völlig ausgewogen.
Seit die Sportartikel in der NP und der HAZ nur noch vom Sportbuzzer kommen, einziger Eishockey- Experte Sascha Hartung, ist das so.
Ich habe mich daran gewöhnt.
Wenn man ausgewogene Artikel lesen will, muss man auf andere Lektüre zurückgreifen.
Alteingesessener B1/B2 since 1980