Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sommerbowling 2011
#21
(04.05.2011, 16:23)Comanchenpfeil schrieb: 6.Mann ist fix Applaudieren

Nö, der 5. Mann. Schmalzlocke

Der 6. wird wohl Jürgen, der DoC macht das hoffentlich in Kürze klar.

Ich denke beide werden auch ohne Shirt nicht an den Start gehen dürfen, da brauche ich dann die Größen und sagt den Beiden bescheid, das nochmal 17€ aus sie zukommt.
Zitieren
#22
Tach auch

Also Jürgen ist informiert und hat zugesagt, damit sind wir dann 6 Leute.
Eingetragen hat er es sich auch gleich in den Kalender.Wegen dem Shirt hab ich ihm auch Bescheid gesagt.Er freut sich schon drauf.
Also auf ein Gutes Abschneiden unserer Truppe....Applaudieren
Zitieren
#23
Zitat:Sommer-Bowlingturnier am 09. Juli 2011



Hier jetzt die weiteren versprochenen Infos zu unserem Bowlingturnier

Der Termin ist in diesem Jahr ist der 09.Juli, Start ist um 15:00 Uhr.

Auf Grund der doch höheren Nachfrage wird es wahrscheinlich wieder auf 2 Bowlingbahnen stattfinden.

Ein Veranstaltungsort bleibt das Maschsee Bowling Hannover

Ich werde jede Mannschaft bis zum 01. Juli über den jeweiligen Startort informieren.



Je Mannschaft können bis zu 6 Spielern starten, je Spiel gibt es ein Streichergebnis.

Es werden 2 Spiele gespielt

Die Siegerehrung findet im Anschluss beim TUS Kleefeld statt.

Gespielt wird den Hausbällen der Bowlingbahn.

Die Startgebühr beträgt je Bahn 60,-- Euro


Die Startgebühr überweist ihr bitte schnellst möglich, spätestens aber bis zum 10. Juni 2011 auf folgendes Konto



xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kto.Nr.: xxxxxxxxxxxxxx

Sparkasse Hannover, xxxxxxxxxx



Es ist für uns sehr wichtig da wir, wie oben angesprochen evtl. einen Zweite Bahn buchen müssen!!!!





Bitte vergesst nicht Euren Teamnamen anzugeben!



Die anschließende Feier wird in der Gaststätte des TuS Kleefeld stattfinden.

(Kleestrasse 50, Hannover-Kleefeld).

Dorthin sind natürlich auch Nichtbowler eingeladen.

Für alle nicht mehr ganz Fahrtüchtigen wird wieder ein Shuttlebus eingesetzt.



Bitte gebt für unsere Planung an, mit wie viel Leuten Ihr in etwa den Shuttleservice nutzen wollt.



Wer möchte kann dort auch Zelten. Der Gastwirt stellt uns hierfür eine große Rasenfläche zur Verfügung, so dass jeder die Möglichkeit hat sein Zelt aufzustellen.

Wenn gewünscht, bieten wir Euch dort dann auch ein Frühstück an.



Bitte gebt für die Planung vom Wirt an, mit wie viel Leuten Ihr in etwa dort Frühstücken wollt und mit wie viel Zelten Ihr dort übernachtet.



Für auswärtige Gäste bietet das Congresss Hotel wieder Übernachtungsmöglichkeiten zu Sonderkonditionen an. Bitte auch hier eine schnellstmögliche namentliche Rückmeldung wer dies in Anspruch nehmen möchte.



Bisher gemeldete Mannschaften



1. Lumumbas
2. Team Nachbarstange
3. Quelle-Indianer-Wunstorf
4. Pferdeturm Pirates
5. Pferdeturm Pirates 2
6. Baderstübl
7. Inter 90
8. Striking Girls
9. Blue Liners Iserlohn 1
10. Scorpions IG Wunstorf 1
11. Scorpions IG Wunstorf 2
12. Tomahawks 1
13. Tomahawks 2
14. INDIANS TV
15. Fan Projekt
16. Die E2-Bloxx
17. Heideindianer
18. Malle-Pulsnitz-Indianer
19. Blue Liners Iserlohn 2
20. Ravensburg

21. Roten Salon
22. Spaßbowler
23. Harzer Indianer
24. Die Lindianer



Für weitere Fragen steht Euch entweder :

Lutz Schöneck,

0171/2733804



Heike Reinhold-Taube

Email: Info@Fanclub-Lumumba.de



zur Verfügung.





Liebe Grüße



Der Fanclub-Lumumba vom Pferdeturm









Lutz Schöneck


Habe das Geld überwiesen.

Brauche noch die Shirtgrößen der neuen Spieler.

Zitieren
#24
so, dann ein T-Shirt bitte in XXX mit dem Namen Orakel Zwinkern

Den Namen hat er deshalb, weil es Ihm schon oft gelungen ist, das Endergebnis vorauszusagen, selbst die Zuschauerzahl hat er schon geschafft ! Applaudieren
Zitieren
#25
xxl natürlich, prima, dann kann ich die gleich mitbestellen.
Zitieren
#26
ich glaube , er meinte xxxl, aber ich frag nochmal Angst
Zitieren
#27
yep xxxl bitte Thanks
Zitieren
#28
xxxxl? sehr sympatisch.Zwinkern
Wie schaut mit Trainingslager vorab aus? Wichtig is auch neben der Bahn, meine Herrn!

@Erni. Wat is mit Geld? Vor Ort zahlen, oder wie?
Zitieren
#29
Tja, wie gesagt nix dagegen, hätte am 25.06. Zeit
Zitieren
#30
Der 25.06. passt mir auch.

Wie ist es mit den anderen, interesse?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste