Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
(01.06.2011, 17:23)fatlus schrieb: Begrüßt den neuen Meister der Liga V.1 :)

und auch den Meister der IV.13 lachen
Zitieren
Danke und herzlichen Glückwunsch Zwinkern
Zitieren
Auch danke , habe Dich mal zum Friendly gefordert, mal so unter Meistern Zwinkern
Zitieren
Die Saison Nr. 7 ist vorbei und auch diesmal kann ich eine positive Bilanz ziehen. Die Hauptrunde wieder auf Platz 7 beendet und in den Play-Offs Platz 5 erreicht, und mich dabei gegen eddiex11 durchgesetzt Schmalzlocke

http://hockey.powerplaymanager.com/de/liga-playoff.html

Auch unser Turnier ist gut verlaufen, hier durfte ich mich über Platz 4 freuen, und dass während der Team-Manager 7 Wochen in Neuseeland und Australien auf Scouting-Tour war Zwinkern

Den Stadionausbau habe ich jetzt auch noch vorrangetrieben, ich gönne mir jetzt die große Mehrzweck-Tribüne, mal schauen was die bringt. Gegen Ende der nächsten Hauptrunde wird sie fertig sein.

Mein nächstes Ziel ist es, ein oder zwei Spieler in die Nationalmannschaft zu bekommen, ich glaube ich muss mal mit dem Trainer reden, oder ihn auf ein Bier einladen.

Ansonsten wird jetzt die Restsaison mit Freundschaftspielen rumgebracht und ich hoffe auf ein paar gute Sponsorenangebote.

Wünsche allen Aufsteigern viel Erfolg in ihrer neuen Liga.

Zitieren
so, bei mir ebenfalls Positive Bilanz der Saison, lange an den Playoffs geschnuppert, aber dann kam der erwartete Einbruch, schade war, daß ich noch mein Plazierungsheimrecht im letzten Spiel der Hauptrunde verloren habe und diese als 13. abgeschlossen habe... die Gegner in der Plazierungsrunde waren dann zu stark, so daß es hier nur zu Platz 15 reichte...

Aber die Relegation konnte ich dann 2:0 gewinnen "Sweep! :-)"

ATW um ca. 20 Punkte gesteigert, weiterhin in Liga 2 unterwegs und infrastruktur gut erweitert.... somit alles gut...
im nachhinein wäre diese Saison der AUfstieg wegen der Prämien besser gewesen aber dafür bin ich immerhin schon oben.

Mal sehen was die nächste Saison bringt...


Übrigens scheint man junge Talente immernoch teuer verkaufen zu können... dieser hier läuft erst am Freitag ab und bringt mir schon deutlich mehr ein als erwartet... drückt mal die Daumen, dass da evtl. ein Topteam nochmal 1-2 Scheine draufpackt....

Der Spieler ist auf dem Markt
Angebotsende: 2011-06-10 11:32:36
Zeit bis zur Deadline: 26:37:35
Aktuelles Gebot: 13 000 000
Aktuell höchstbietendes Team: Colorado Stars
Allgemeine Information
Alter 15 Gesamtstärke 286
Durchschnittliche Qualität 86% Karrierelaufzeit perfekt (6/6)
Bevorzugte Seite Rechts Popularität
Teaminformation
Gehalt 421 Energie 100/100
Vertrag (Tage) 79 Tage im Team 8
Eingespieltheit 0% Position Keine Position
Attribute
Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf
21 60 27 67 61 99 49 98 44 84 42 93 42 99 0
(0.00) (0.00) (0.17) (0.67) (0.00) (0.00) (0.00)
100 80 60 60

Zitieren
(09.06.2011, 08:10)TerryHoax schrieb: so, bei mir ebenfalls Positive Bilanz der Saison, lange an den Playoffs geschnuppert, aber dann kam der erwartete Einbruch, schade war, daß ich noch mein Plazierungsheimrecht im letzten Spiel der Hauptrunde verloren habe und diese als 13. abgeschlossen habe... die Gegner in der Plazierungsrunde waren dann zu stark, so daß es hier nur zu Platz 15 reichte...

Aber die Relegation konnte ich dann 2:0 gewinnen "Sweep! :-)"

ATW um ca. 20 Punkte gesteigert, weiterhin in Liga 2 unterwegs und infrastruktur gut erweitert.... somit alles gut...
im nachhinein wäre diese Saison der AUfstieg wegen der Prämien besser gewesen aber dafür bin ich immerhin schon oben.

Mal sehen was die nächste Saison bringt...


Übrigens scheint man junge Talente immernoch teuer verkaufen zu können... dieser hier läuft erst am Freitag ab und bringt mir schon deutlich mehr ein als erwartet... drückt mal die Daumen, dass da evtl. ein Topteam nochmal 1-2 Scheine draufpackt....

Der Spieler ist auf dem Markt
Angebotsende: 2011-06-10 11:32:36
Zeit bis zur Deadline: 26:37:35
Aktuelles Gebot: 13 000 000
Aktuell höchstbietendes Team: Colorado Stars
Allgemeine Information
Alter 15 Gesamtstärke 286
Durchschnittliche Qualität 86% Karrierelaufzeit perfekt (6/6)
Bevorzugte Seite Rechts Popularität
Teaminformation
Gehalt 421 Energie 100/100
Vertrag (Tage) 79 Tage im Team 8
Eingespieltheit 0% Position Keine Position
Attribute
Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf
21 60 27 67 61 99 49 98 44 84 42 93 42 99 0
(0.00) (0.00) (0.17) (0.67) (0.00) (0.00) (0.00)
100 80 60 60

Klar, dass so ein Spieler dir eine Menge bringt. Allgemein ist es ratsam, Talente zu verkaufen und sich lieber fertige Spieler zu kaufen. Ich habe auch gerade 60 Mio. auf der hohen Kante und halte Ausschau auf einen weiteren Top-Spieler.

Die Saison war bei mir eigentlich auch wieder sehr gut. Platz 3 in der Hauptrunde und dann in den PO im Viertelfinale die Segel gestrichen, um nicht nachher aus Versehen aufzusteigen, so wie es jetzt Herne und Petting in meiner Liga III.4 getan haben lachen Auch wenn das Platzierungsspiel dann gegen mich lief und ich nur 6. geworden bin. Aber egal. Mit über 130 ATW-Punkten den größten Zuwachs, den ich je hatte und aktuell Platz 55 lassen auf einen Top 50-Platz zu Saisonbeginn hoffen!

Nächste Saison heißt es dann: Platz 1 als Ziel nach der Hauptrunde!

Heute einen 4* Flügelspieler bekommen mit GS 301 und auch 6/6. Irgendwie kommen die guten Jugendspieler bei mir immer in der letzten Ziehung.

Die Angebote heute waren sehr unterschiedlich.

VIP-Loge: 5* | 220.000/Woche | +150.000/Woche

Hauptsponsor: 4* | 8.000.000/Woche | -500.000/Woche

Mediensponsor: 3* | 1.700.000/Woche | +200.000/Woche

VIP wird angenommen, Mediensponsor abgelehnt. Beim HS weiß ich es noch nicht..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Satzzeichen sind keine Rudeltiere-> doch bei mir schon, ab und zu treten sie auch in Herden auf!

Meine Sponsorenangebote waren erstmal alle Mist...
nur 1-2 * Sterne, warte also erstmal noch.


Würde natürlich qauch gerne deutsche talente behalten, aber diese helfen mir erst in einigen saisons weiter und da ich für diese saison jetzt noch einige verstüärkungen brauche / haben möchte muss geld her!



(09.06.2011, 08:21)Indianer87 schrieb: Mit über 130 ATW-Punkten den größten Zuwachs

Hauptsponsor: 4* | 8.000.000/Woche | -500.000/Woche überlegen



hört sich merkwürdig an, sollte dann ja bei 4* schon deutlich höher sein... wurde da auch etwas geändertt, damit die Kohle nicht ins unermessliche steigt?








Zitieren
TV-Rechte und Sponsor jeweils 3 Sterne --> beide abgelehnt, trotz deutlich mehr Moneten. Hatte aber auch vergessen meinen Marketing-Manager als Cheffe zu setzen, daher gibts morgen hoffentlich mehr Sterne Zwinkern
Zitieren
(09.06.2011, 13:21)fatlus schrieb: TV-Rechte und Sponsor jeweils 3 Sterne --> beide abgelehnt, trotz deutlich mehr Moneten. Hatte aber auch vergessen meinen Marketing-Manager als Cheffe zu setzen, daher gibts morgen hoffentlich mehr Sterne Zwinkern

Die Sterne sind unabhängig vom Manager Schmalzlocke
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich habe auch alles abgelehnt. Mediensponsor mit +100.000 bei einem Stern weniger als bisher abgelehnt. Hauptsponsor +250.000 bei nur einem Stern abgelehnt und den VIP-Sponsor +120.000 bei ebenfalls einem Stern auch weg.

Ich hoffe auf morgen :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste