Bewertung:
34
Derjenige der den positiven Trend im Sponsorenbereich und Außendarstellung herbeigeführt hat geht von Bord.
Für mich kein gutes Zeichen und beunruhigt mich sehr.
Bewertung:
34
Neuen GF wirds nicht geben, sondern nur jmd. der bei Sponsoren die Klinke putzen soll.
Strakhov könnte man da hinsetzen, wenn man den Experten glauben schenken mag.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
28
(23.02.2023, 23:00)Chief-13- schrieb: Neuen GF wirds nicht geben, sondern nur jmd. der bei Sponsoren die Klinke putzen soll.
Strakhov?! Das ist dann sicherlich der Topmanager…
Wir haben ja immerhin 2 GF‘s und wenn Schlüter gerne große oder mehr Sponsoren hätte ihn sicher niemand dran gehindert selber welche zu besorgen.
Mir gehts da eher wie ernie, mich beunruhigt das ebenfalls sehr. Gerade auch, weil sich das in Summe alles seltsam und in meinen Augen auch etwas widersprüchlich anhört falls die Äußerungen so stimmen. Bin dann auch gespannt auf die Reaktion der Sponsoren die durch oder wegen Andy zum Turm gekommen bzw. zurückgekommen sind. Man kann glaube ich nur hoffen das da schon mit den meisten verlängert wurde.
Typisch Pferdeturm.. läuft wohl wieder zu gut…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
(24.02.2023, 05:41)NYRangers schrieb: (23.02.2023, 23:00)Chief-13- schrieb: Neuen GF wirds nicht geben, sondern nur jmd. der bei Sponsoren die Klinke putzen soll.
Strakhov?! Das ist dann sicherlich der Topmanager…
Kann ich mir auch nicht vorstellen bzw. nur schwer. Weiß nicht ob man diesem Gerücht wirklich glauben schenken kann nach den Aussagen von US.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
1
Jugendarbeit, U23, Partnerschulen, Sponsoren, Fannähe, Sprade, Kontinuität und Ruhe, das sind alles Schlagwörter, die mir zu Andy sofort in den Kopf kommen. Viel Gutes erreicht in den Jahren. Danke, Andy!
Bewertung:
20
Auch für mich leider eine sehr beunruhigende Nachricht.
Nach meinen Verständnis haben zuvor mindestens 4 Geschäftsführer (auf ihre Art) alles dafür getan den Pferdeturm kaputt zu kriegen.
Bei Andy hatte ich endlich das Gefühl dass er sich nicht nur voll reinhängt, sondern die überschaubaren Mittel auch sinnvoll einsetzt.
Dafür auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Gerate ich jetzt in Untergangsstimmung?
Noch nicht, aber vom bislang nahezu unsichtbaren geschäftsführenden Hauptgesellschafter erwarte ich kaum die jetzt entstehende Lücke schließen zu können.
Bewertung:
34
Das Problem für mich ist, dass ich Andy mehr "vertraue" als den anderen Personen am Turm. Das hat zum einen auch mit seiner offenen und ehrlichen Art zu tun. Aber auch weil ich mir sicher bin das gerade er als Kind des Turms nur das Beste für den Verein will. Ich freue mich das er dem Verein erhalten bleibt und dort die Geschicke leitet. Vermutlich hat er da mehr "Handlungsspielraum"...
Die Aussage das man sich mehr Sponsoren erhofft habe, finde ich seltsam und wirkt auf mich so als ob es doch diverse Meinungsverschiedenheiten gab.
REWE, DM, Canusa, Dachser und Co. Wo waren die denn vor Andys Zeit?
Für mich steht Andy für ehrliche Arbeit und einer hundertprozentigen Identifikation mit dem Turm.
Man darf gespannt sein was kommt, aber ich befürchte das es nicht besser wird (hoffe natürlich auf das Gegenteil).