Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
(09.06.2011, 13:28)Indianer87 schrieb:
(09.06.2011, 13:21)fatlus schrieb: TV-Rechte und Sponsor jeweils 3 Sterne --> beide abgelehnt, trotz deutlich mehr Moneten. Hatte aber auch vergessen meinen Marketing-Manager als Cheffe zu setzen, daher gibts morgen hoffentlich mehr Sterne Zwinkern

Die Sterne sind unabhängig vom Manager Schmalzlocke

Auch gut, hauptsache mehr Sterne und mehr Cash Nase bohren Cool man
Zitieren
Ich war letzte Saison von meinen Sponsorengeldern trotz 3x 5 Sternen recht enttäuscht. Es gab die Saison 8 Mio. in der Woche - sicherlich nicht schlecht, aber das lag im unteren Drittel.

Mit den heutigen Angeboten wäre ich bei ca. 8.5 / Woche, aber durch die deutlich gestiegenen Kosten und der geringen Sternbewertung muss ich noch abwarten.

Ich würde mich über 10 Mio. / Woche sehr freuenAngst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Heute wieder den Hauptsponsor abgelehnt, nach gestern 1* heute 3* aber immernoch nicht gut. Bekomme zwar etwas mehr die Woche, werde aber erst bei 4* ein Angebot annehmen.
Hoffe auf morgen.

TV-Vertrag gestern angenommen mit 4* und ca. 300.000 mehr die Woche.
Zitieren
hm, merkwürdig... anscheinend bekommt man als aufsteiger einer 3 liga doch nochmal nen bonus gegenüber dem 15 patz in der 2. , hab nen 4 Sterne Angebot das
700 000 pro Woche weniger bringt, als mein 5 Sterne letztes Jahr, trotz besserem Marketing, mehr ATW und so weiter!
mit 6,6 mio wäre ich dann für die Liga ganz schön schlecht aufgestellt ! Hm, ob ich noch auf 5* zocke?
Aber selbst das wird wohl kaum nochmal 700 000 mehr pro woche bringen....
Zitieren
@ TerryHoax

Das gleiche ist mir so in der Art damals nach meinem Aufstieg auch aufgefallen. Anstatt besser dotierte Angebote zu erhalten, hatte ich lediglich mehr Sterne bei den Angeboten, aber weniger Kohle erhalten. Der Aufstieg hatte sich auf der Sponsorenseite bei mir jedenfalls nicht wirklich gelohnt.

Heute habe ich allerdings den Hauptsponsor und die VIP-Loge angenommen. Beides 5* Angebote welche zusammen knapp 9. Mio pro Woche ergeben. Jetzt warte ich nur noch auf ein anständiges Medienangebot, so dass ich min. 10 Mio. pro Woche erhalte, was etwas mehr als 2. Mio pro Woche mehr ausmachen würde.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(09.06.2011, 08:10)TerryHoax schrieb: Übrigens scheint man junge Talente immernoch teuer verkaufen zu können... dieser hier läuft erst am Freitag ab und bringt mir schon deutlich mehr ein als erwartet... drückt mal die Daumen, dass da evtl. ein Topteam nochmal 1-2 Scheine draufpackt....

Der Spieler ist auf dem Markt
Angebotsende: 2011-06-10 11:32:36
Zeit bis zur Deadline: 26:37:35
Aktuelles Gebot: 13 000 000
Aktuell höchstbietendes Team: Colorado Stars
Allgemeine Information
Alter 15 Gesamtstärke 286
Durchschnittliche Qualität 86% Karrierelaufzeit perfekt (6/6)
Bevorzugte Seite Rechts Popularität
Teaminformation
Gehalt 421 Energie 100/100
Vertrag (Tage) 79 Tage im Team 8
Eingespieltheit 0% Position Keine Position
Attribute
Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf
21 60 27 67 61 99 49 98 44 84 42 93 42 99 0
(0.00) (0.00) (0.17) (0.67) (0.00) (0.00) (0.00)
100 80 60 60

der Typ ist übrigens gerade für 40 MILLIONEN bei mir über den Ladentisch gegangen!!Gefällt mir

...ähm viel Glück im neuen Verein.... :-) Taxi zum Flughafen zahle ich! BEEIL DICH! Schmalzlocke


hab mich auch gerade für dei Neuauflage des ECHte Hannoveraner Cups angemeldet... ist auch so ein wenig Liga II.4 light






Zitieren
moin moin,

ich hätte den Spieler nicht verkauft. er hat eine Qualität von 97 % für die wichtigen Attribute. Aber so sind die unterschiedlichen Spielphilosophien.

Habe heute das Angebot vom Hauptsponsor angenommen, 4* und ca. 1,1 mio die woche mehr. Damit kann ich leben Zwinkern

Vile Glück allen in der neuen Saision.
Zitieren
Ich hätte den Spieler vermutlich auch verkauft. Normalerweise versuche ich meine Talente mit einzubinden, so dass diese irgendwann in der Mannschaft agieren können, aber mittlerweile ist meine Truppe auf so einem hohen Niveau das es mehrere Saisons dauert bis so ein Talent sich hochgearbeitet hat. In der Zwischenzeit verliert der Spieler aber aufgrund des steigenden Alters an Wert.

Ich hätte die 40 Mio. auch gern genommen und mir dafür einen oder zwei gute Verteidiger geholt.


Heute habe ich auch den Mediensponsor angenommen, zwar mit nur 4* aber dennoch in Ordnung.

Ab nächster Woche bekomme ich etwas mehr als 10 Mio pro Woche - wie siehts bei euch aus?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
nach 2 Saisons hat de Spieler eine Gesamtstärke von 580 und wird pro Saison ca. 70 Punkte auf den Rest der Mannschaft aufholen.
Und ein Wertverlust wird nicht so schnell eintreten. Was ist denn mit den neuen Spieler, die für das Geld gekauft werden, die werden jede Saison an Wert verlieren.

Ich bekomme auch knapp über 10 mio die Woche, habe aber auch 6,4 mio an Fixkosten, und noch nen großen Kredit am Laufen.
Zitieren
... ja, normal hätte ich ihn gerne behalten...

ich muss aber jetzt eine halbwegs konkurrenzfähige manschaft für di Liga haben, nicht erst in 2-3 Saisons,

hab mir für das Geld 2x 600er Spieler kaufen können, die mir kurzfristig erstmal weiterhelfen können... daher so die bessere Alternative (zur zeit)


ausserdem sind meine Sponsoreneinnahmen um ca 1 Million pro woche eingebrochen, so daß ich diese für die Liga ja sehr bescheidenen Mittel von 7 Millionen erstmal komplett in die Infrastruktur stecken kann.

ein rechtsverteidiger und ein guter 2ter Goalie wären noch wünschenswert, aber da werde ich gucken was man günstig bekommen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste