Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Höchstadt (PO Achtelfinale Spiel 5)
#41
(27.03.2023, 06:34)Marcel schrieb: Schämst du dich eigentlich gar nicht für deine bescheuerten und teils menschenverachteneden Kommentare gegen einzelne Spieler hier?

Applaudieren
Zitieren
#42
(27.03.2023, 09:00)nordstadtapache schrieb:
(27.03.2023, 06:34)Marcel schrieb: Schämst du dich eigentlich gar nicht für deine bescheuerten und teils menschenverachteneden Kommentare gegen einzelne Spieler hier?

Applaudieren

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#43
Wichtig war der Sieg gestern, wenngleich es schon relativ harte Kost war. Das erste Drittel geprägt von Unsicherheiten und Stockfehlern auf beiden Seiten und einem SR-Gespann, welches Dienstag noch richtig gut gepfiffen hat, mit derart vielen Aussetzern und Fehlentscheidungen in einem Drittel, dass man das Schlimmste befürchten musste. Im zweiten Drittel waren beide Mannschaften besser im Spiel und dann war es ausgerechnet D. Palka, der den Schläger zur zu dem Zeitpunkt doch etwas schmeichelhaften Führung richtig hielt. Warum ausgerechnet? Weil er im Schatten seines Bruders viel arbeitet auf dem Eis, aber er in den letzten Spielen auch das eine oder andere mal Pech hatte. Und genau dasselbe trifft dann auch auf Christmann zu, der das 2:0 markierte. Der Hype im Dezember/Januar war riesig, danach ereilten auch ihn etwas unglückliche Spiele wo es nicht mehr so lief und umso schöner, dass auch er wieder getroffen hat. Kann für beide Spieler auch ein Brustlöser sein.

Die Kritik an Pistilli kann ich nicht so recht nachvollziehen. Er spielt unauffällig, aber er punktet regelmäßig. Das ist im Vergleich mit einem Bowles oder Hisey natürlich anders zu betrachten, aber er scort zuverlässig. Das ist doch das Wichtigste. Auch Tianinen ist stets bemüht und er hat ja sein Potenzial schon zu Teilen gezeigt, wenngleich er kein "Knipser" ist. Er mag eher der Vorbereiter sein - wie gestern zum Beispiel. Da versemmelt er nach Sahnepasse freistehend 1-2m vorm Tor, aber zumindest legt er den einen oder anderen auf. Ob man mit den K-Spielern über die Saison hinaus verlängert mal dahingestellt, aber zu behaupten, sie würden keine Leistung zeigen, ist halt auch Käse.

Der allerwichtigste Mann der Indians steht zwischen den Pfosten derzeit. Das möchte ich an dieser Stelle auch einmal betonen. Er wurde gestern drei, vier Mal behindert von den Höchstädtern, ohne dass eine Strafe folgte. Aber was der junge Goalie mit seinen fast 22 Jahren an Ruhe ausstrahlt, was der alles hält und wie er damit seiner Mannschaft in so manchen Spielen den Arsch rettet, das ist Weltklasse!!! David Miserotti-Böttcher hat eine super Zukunft vor sich, umso schöner dass wir ihn auch nächste Saison bestaunen dürfen. Und an ihm sollte sich der eine oder andere Spieler mal ein Beispiel nehmen.

Es ist nicht alles Gold was glänzt, es ist noch viel, manchmal sehr viel Luft nach oben. Aber jetzt ist man erst einmal eine Runde weiter. Weiden ist ein dickes Brett was es zu bohren gilt. Aber jetzt zeigt sich auch, ob die Jungs vom gestrigen Erfolg diese positive Energie mitnehmen können um ihre eigene Stärken wiederzufinden. Die Pause ist kurz, aber vielleicht zeigt der Ansatz mit vier relativ ausgeglichenen Reihen ja, dass dieser im diesjährigen PO-Modus richtig gewählt war. Den Zugfahrern am Dienstag eine gute Anreise und ansonsten bis Freitag, auf ein Neues...
Zitieren
#44
Gefällt mir
Nur der ECH
Zitieren
#45
(26.03.2023, 21:40)Indianer87 schrieb:
(26.03.2023, 21:34)baeckerman83 schrieb:
(26.03.2023, 19:05)jgindian schrieb: Nachricht von meiner Glaskugel:
Wenn wir’s - überhaupt - gewinnen sollten:
GWG Pistilli, Assist Riku
Solche Spiele sind dafür gemacht ;-)

Bitte einmal die Lottozahlen für Mittwoch aus deiner Glaskugel auslesen.  Zwinkern
Es war doch aber gar nicht das GWG Zwinkern

Sorry, meine Glaskugel war davon ausgegangen, dass dem HEC in den letzten 5 Minuten noch der Anschluss gelingt, dann wäre es das GWG gewesen.
Habe der Kugel jetzt mitgeteilt, dass wir keinen Torwart sondern einen Hexer 2.0 zwischen den Pfosten haben. 
Jetzt ist die Kugel schlauer, sie war bisher nur auf Torwart programmiert….
Zitieren
#46
Sagt Deine Glaskugel Dir auch, ob wir am Freitag wieder die unsäglichen Sakkos unserer Trainer ertragen müssen? Das war schon harte Kost. ?
Zitieren
#47
(27.03.2023, 11:49)Boomer schrieb: Sagt Deine Glaskugel Dir auch, ob wir am Freitag wieder die unsäglichen Sakkos unserer Trainer ertragen müssen? Das war schon harte Kost. ?

Kugel sagt ja, da greift der Aberglaube.
Im Anschluss Verwertung als Wandteppich.
Zitieren
#48
Da würden dir ugly-Weihnachtspullies verwertet.
Wahnsinn wie hässlich das war :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#49
(27.03.2023, 12:18)ernie schrieb: Da würden dir ugly-Weihnachtspullies verwertet.
Wahnsinn wie hässlich das war :-)

Ich find die Sakkos super! Man muss sich halt auch mal trauen, so Trendsetter-mäßig…

Also ich wünsche mir für nächste Saison Playoff-Trikots in dem Style. Das Design verwirrt jeden Gegner Applaudieren
Zitieren
#50
(27.03.2023, 12:25)Phoenix schrieb:
(27.03.2023, 12:18)ernie schrieb: Da würden dir ugly-Weihnachtspullies verwertet.
Wahnsinn wie hässlich das war :-)

Ich find die Sakkos super! Man muss sich halt auch mal trauen, so Trendsetter-mäßig…

Also ich wünsche mir für nächste Saison Playoff-Trikots in dem Style. Das Design verwirrt jeden Gegner Applaudieren

Find die auch klasse. Muss man erstmal bringen. Gabs wohl bei H&M im WSV.
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste