Bewertung:
34
(18.11.2022, 11:35)ernie schrieb: Dachser ist nun auch in der Sponsorenliste aufgeführt. Vor allem ein weiterer Premiumsponsor - dafür Respekt!
Dachser wurde heute Mittag ganz offiziell auf den bekannten Kanälen als "neuer" Sponsor vorgestellt.
Erwähnenswert ist, dass man sich auch im e.V. engagieren möchte/wird.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
0
Und wieder hat ein Sponsor in den Sack gehauen... Wie immer zum Ende der Saison.
MCK-Kochprofi postet auf facebook: AB SOFORT KEIN CATERER DER INDIANS MEHR!!!!!!!
Bewertung:
28
(29.03.2023, 08:32)nordstadtapache schrieb: mimimi
Denke hat mit mimimi nichts zu tun und man sollte sich schon auch mal Gedanken machen warum das so ist. Und ich befürchte spätestens zur übernächsten Saison wird das nicht der letzte bleiben.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
20
Auch ich mache mir Gedanken was nach Andys Abschied wird, keine Sorge.
Trotzdem sagt der o.g. Facebook-Post vor allem etwas über den Verfasser - nicht aber über die Hintergründe der Trennung - aus.
So ein Quatsch taugt wohl kaum als Diskussionsgrundlage.
Bewertung:
34
(29.03.2023, 08:23)Manfred schrieb: Und wieder hat ein Sponsor in den Sack gehauen... Wie immer zum Ende der Saison.
MCK-Kochprofi postet auf facebook: AB SOFORT KEIN CATERER DER INDIANS MEHR!!!!!!!
Wieso "wieder"???
Das ist wirklich blöde Stimmungsmache, sorry.
Natürlich ist jeder Sponsor wertvoll (hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch so), aber das mal ein Sponsor anspringt ist doch auch normal.
Bewertung:
4
Im Zelt hatten viele über den "Schnippel-Bohnen-Eintopf" gemeckert, lag es daran? Das Curry war mega lecker!
Nur der ECH