Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
(15.06.2011, 10:29)ernie schrieb: Ich hatte auch gehofft das ich diese Saison an den PO anklopfen könnte, aber so wird es extrem schwer.

ja wird es für uns im selben Boot bzw. der selben Liga, man kann ja versuchen durch gegenseitiges energiesparen ein wenig von dem vorteil zu kompensieren.Angst

man hätte das ganze gut abfedern können wenn die Aufsteiger der letzten Saisons etwas entschädigt hätte, zb. 50% der Prämie für die Aufsteiger der Saison 7, 30% Prämie für die Aufsteiger Saison 6 usw. ist so etwas aprupt.


Zitieren
naja, das ist ja nun meine dritte saison in liga zwei. aber eine abfederung wie du es nennst wäre mit sicherheit fair und sinnvoll. ich will mal hoffen das ich gut aus den startlöchern komme, wobei ich heute abend voll einen auf den deckel bekommen werde.Angst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Tabellenführer nach einem 14:0 mit u.a. 60 Schüssen!

Ab morgen Vormittag besitze ich keine Jugenddirektoren mehr Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Nicht schlecht lachen.
Ich habe in meiner ersten Saison in IV.1 auch bereits 2 Siege einfahren können und befinde mich momentan auf Platz 3. Aber es ist noch viel zu früh, um einen Trend zu erkennen. Wenn ich mir mal den Tabellenanführer anschaue, dann sehe ich mit meinem Kader doch ziemlich blass aus. Aber als Ziel habe ich mir schon die Playoffs gesetzt, ein wenig Ehrgeiz sollte ja schon dabei sein Zwinkern
Zitieren
Nächste Woche wird dann wieder mal ein neuer 50 Mio. Kredit aufgenommen und wieder fleißig gebaut.

Heute hatte ich auch wieder nichts in der "Talentschmiede". Die Angestellten kosten wirklich einen Haufen Geld...man muss sich also echt überlegen ob man die weiterhin bezahlen will und kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Mein einer ist weg (100 Jugend für 10.000) und au dem anderen 100er, bei dem ich aus Versehen 100.000 als Startpreis eingegeben hatte, bin ich sitzen geblieben. Der darf jetzt bis zum Auslaufen des Vertrages noch bleiben
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Den würde ich einfach so entlassen, kommst du mit Sicherheit günstiger bei weg.


Habe dann doch jetzt schon mit meinem Stadionbau angefangen. In ein paar Wochen habe ich dann Platz für 6.000 bekloppte Indianerbeten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
3 Spiele
3 Siege
3 ter platz


ganz ok für den Anfang der Saison....

man, nur die absolut miesen Sponsorenverträge machen mir zu schaffen...

kann nur nen 28 Mio Kredit aufnehmen... nen 50 Mio wäre ja nen Traum...!

Mal was anderes: hab gerade nach freundschaftsspielen ausschau gehalten, ist euch mal aufgefallen, daß (fast) garkeine Vereine mehr durch die deutschen Ligen irren, der irgendwie den Krabbeltieren zuzuordnen sind?

Irgendwie gehen die sogar im ppm alle kaputt...
in saison 3,4 oder 5 sah man da ab und zu nochmal so einen Verein...

Zitieren
(15.06.2011, 20:59)Indianer87 schrieb: Tabellenführer nach einem 14:0 mit u.a. 60 Schüssen!

Ab morgen Vormittag besitze ich keine Jugenddirektoren mehr Zwinkern

Hattest nur Glück, weil ich im Urlaub war ! lachenlachenlachen
Zitieren
(15.06.2011, 20:59)Indianer87 schrieb: Tabellenführer nach einem 14:0 mit u.a. 60 Schüssen!

Tabellenführer nach einem 28:0 mit u.a 72 Schüssen!
War ein Team ohne Manager, aber egal Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste