Bewertung:
24
Ein Abgang von Brett Jaeger scheint tatsächlich Formen anzunehmen.
Die Bauern sind wohl an Jerry Kuhn aus Kassel dran. Er ist auch schon etwas älter aber dafür auch ein richtig Guter!
Ich vermute mal, dass wenn man sich einigt er unabhängig der Ligenzugehörigkeit kommen wird.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
30
(13.04.2023, 16:58)Ontarioboy schrieb: Ein Abgang von Brett Jaeger scheint tatsächlich Formen anzunehmen.
Die Bauern sind wohl an Jerry Kuhn aus Kassel dran. Er ist auch schon etwas älter aber dafür auch ein richtig Guter!
Ich vermute mal, dass wenn man sich einigt er unabhängig der Ligenzugehörigkeit kommen wird.
Ist der Abgang von Jaeger nicht bereits länger fix. Mal ungeachtet davon wo es Ihn hinzieht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
17
Arbeitsteilung mit DMB so wie vorher JD, wenn der nicht wieder fit wird
Job in der Organisation und Standby-TW (als 3. ), es gibt ein Leben nach den Kufen
Ich glaube schon, daß es da Beschäftigungsfelder gibt und er wird vermutlich, egal was künftig für ihn kommt, nicht das Geld verdienen, was er als Spitzentorwart bekam / bekommt
Bewertung:
4
(13.04.2023, 19:08)hockeyorakel schrieb: Er wechselt zu uns.
Als Backup, solange Dalgic nicht spielt?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
5
Heute dann also nochmal ein viertes Spiel in Rosenheim. Mal sehen ob der Wedemark der Serienausgleich gelingt oder ob wir wissen welche beiden Teams an einem Finale teilnehmen.
Ich persönlich hoffe ja immernoch auf ein Finale Weiden - Scorpions. Mich würde es nämlich tatsächlich interessieren wie es ist wenn die stärksten offensiven aufeinandertreffen. Ausserdem halten sich meine Symphatien ggü. Rosenheim massiv in Grenzen. Die ständige selbstbeweihräucherung dort geht mir schon ziemlich auf den Keks. Daher dürften sie gerne noch ein Jahr Oberliga spielen.
Lustig wär´s natürlich wenn Halle die Serie gegen Weiden aus irgendwelchen unwahrscheinlichen Gründen noch drehen sollte und am Ende den anderen dreien grinsend in die Suppe spuckt.