Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Wünsch dir was ...23/24
#81
(25.04.2023, 12:29)Indianer87 schrieb:
(25.04.2023, 12:23)Candeloro schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig, dass Andy doch noch mit Sponsoren spricht?
Bis Ende Mai ist er ja noch GF

Ferner dürfte es ihm auch ein Anliegen sein, da er ja weiter im eV aktiv sein wird. Andererseits wäre ich mir da nicht so sicher, weil sein Vertragsende bereits bekannt ist. Ich will ihn nicht als 'lame duck' bezeichnen, könnte mir aber vorstellen, dass jmd. anderes mit potenziellen Geldgebern spricht.
Zitieren
#82
(25.04.2023, 15:31)Boerje schrieb:
(25.04.2023, 12:29)Indianer87 schrieb:
(25.04.2023, 12:23)Candeloro schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig, dass Andy doch noch mit Sponsoren spricht?
Bis Ende Mai ist er ja noch GF

Ferner dürfte es ihm auch ein Anliegen sein, da er ja weiter im eV aktiv sein wird. Andererseits wäre ich mir da nicht so sicher, weil sein Vertragsende bereits bekannt ist. Ich will ihn nicht als 'lame duck' bezeichnen, könnte mir aber vorstellen, dass jmd. anderes mit potenziellen Geldgebern spricht.

Wer sollte das sein?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#83
Wir haben ja noch einen GF und einen kaufmännischen Leiter...
Da wird sicherlich einer von mit Sponsoren reden können...
Vor allem da man sich ja mehr erhofft hatte.
Können ja den Worten Taten folgen lassen
Zitieren
#84
Roterberg oder Schlüter. Muss ja irgendwie weitergehen.
Zitieren
#85
lachen

Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#86
Ging ja vorher auch… oder auch nicht.

lachen Nase bohren
Zitieren
#87
A. Gysau war jetzt auch kein Superheld in der Sponsorenakquise. Und da die beiden oben Genannten am meisten von vielen Einnahmen profitieren, werden sie sich auch kümmern oder irgendwann einen Nachfolger einstellen.
Zitieren
#88
DM
REWE
LVM
BeWaste
CANUSA
Dachser
Premio
Porta
PortaFenster

Das sind Sponsoren die ich ganz klar mit Andy verbinde. (Das sind nur die Sponsoren von unseren 19 größten Sponsoren)

Ich glaube das wir hier Andy sehr dankbar sein müssen. Mehr geht natürlich immer, aber in der Vergangenheit war es eine Ecke weniger.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#89
(25.04.2023, 16:20)ernie schrieb: DM
REWE
LVM
BeWaste
CANUSA
Dachser
Premio
Porta
PortaFenster

Das sind Sponsoren die ich ganz klar mit Andy verbinde. (Das sind nur die Sponsoren von unseren 19 größten Sponsoren)

Ich glaube das wir hier Andy sehr dankbar sein müssen. Mehr geht natürlich immer, aber in der Vergangenheit war es eine Ecke weniger.

Sponsoren oder Partner? Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#90
Man könnte ja einfach sagen , dass sich in den letzten Jahren schon einiges bewegt hat.
Und da sich einige Partner/Sponsoren oder was auch immer gleichzeitig im Verein engagieren , verbinde ich das auch mit Andy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste