Bewertung:
28
(10.05.2023, 11:53)bm_tie schrieb: aus vielen Gründen finde ich es auch gut, trotzdem, und trotz aller offensiven Qualitäten (die sind nicht so übel) war die VT die Schwachstelle, bei der man nachlegen muß. Man kann nicht immer, vor allem gegen hinten gut sortierte Mitbewerber mehr Tore schiessen als man ´reinkriegt. Wenn man dafür keine deutschen Verteidiger bekommt, dann sollte man dafür zwei Aliens hernehmen, flink und nervenstark am Besten.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
8
Ich befürchte auch, dass nach der tollen Verpflichtung von Wolter nicht mehr viel kommt. Dauert alles zu lange. Die gefragten Spieler sind fast alle vom Markt, zumindest zeitnah.
Bewertung:
13
Die Verträge sind vermutlich alle schon unter Dach und Fach. Man verteilt die News nur wie jedes Jahr über den Sommer damit man als Verein immer im Gespräch bleibt.
Bewertung:
4
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
28
(10.05.2023, 20:57)sinnlos schrieb: Die Verträge sind vermutlich alle schon unter Dach und Fach. Man verteilt die News nur wie jedes Jahr über den Sommer damit man als Verein immer im Gespräch bleibt.
Was Kontis angeht glaube ich das eher weniger!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
5
(10.05.2023, 20:57)sinnlos schrieb: Die Verträge sind vermutlich alle schon unter Dach und Fach. Man verteilt die News nur wie jedes Jahr über den Sommer damit man als Verein immer im Gespräch bleibt.
und zum DK-Verkauf werden dann die Kracher präsentiert
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
34
Apropos Dauerkarten.
Es wird langsam Zeit ;-)