Bewertung:
28
glaube ich nicht, irgendwie sickert alles durch.
Bewertung:
30
Und ich glaube, grad bei den Kontis, das vor allem viele Jüngere hoffen in der sportlich attraktivsten Liga spielen zu können (wenn sie nicht mit Geld gezwungen werden bei den Scorps zu spielen oder so), da aber höhere Vereine noch freie Stellen haben, die Spieler selbst noch warten.
Also sich das von oben nach unten füllt. Und grad wenn Du jüngere heiße willst, kriegst Du die erst für OL Geld, wenn sich die Türen oben schließen.
Bewertung:
28
ich denke mal, die Jagd geht zuerst auf brauchbare u23-Spieler, bei den Ü´s sollte es aufgrund der künstlich begrenzten Arbeitsplätze entspannter zugehen. Kontis aus der oberen Etage sehe ich ehe nicht, andere wird man auch im Juli/August noch kriegen, Wundertüten haben ja auch was.
Bewertung:
28
(11.05.2023, 16:06)bm_tie schrieb: Kontis aus der oberen Etage sehe ich ehe nicht, andere wird man auch im Juli/August noch kriegen, Wundertüten haben ja auch was.
Wie wir ja letzte Saison gesehen haben…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
da lagen wir mit unseren Vorabeinschätzungen alle daneben, aber wir sind ja auch kein erfahrenes Fachpersonal ...
Bewertung:
34
(15.05.2023, 18:55)Perry schrieb: Aaron-Pelle Beslé hat für die nächste Saison unterschrieben
Habe ich was nicht mitbekommen? Dachte das war schon letzte Saison fix gewesen oder hab ich was missverstanden?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857