Bewertung:
34
(26.05.2023, 14:46)Altindianer schrieb: (26.05.2023, 14:41)Indianer-39 schrieb: (25.05.2023, 20:45)Borsatostar schrieb: Und am Ende geht ihr doch eh alle wieder hin. Also bringt die Diskusssion vorher mal wieder nichts. Den Veranstalter freuts, weil er sich die Taschen erneut voll machen wird. Alles wie gehabt...
Aus dem Grund bleibe ich fern.
Vielleicht denken ja noch mehr Leute so.
Jeder, der eine Veranstaltung durchführt, möchte damit gerne Geld verdienen. Auch die Indians, wenn sie freitags die Stadiontore öffnen. Diese Art von Aufregung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist doch jedem selber überlassen, irgendwo hinzugehen und sein Geld dort auszugeben oder eben auch nicht
Unterm Strich schau ich mir ehrlich gesagt lieber das Spiel im Niedersachsenstadion an als in der schrottigen Scheune.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
5
Grade den Trailer zum Event auf Facebook gesehen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
4
Och nö..
hoffentlich wenigstens wieder als „Auswärtsspiel“.
Bewertung:
28
Ich hoffe es wird wenigstens ein Heimspiel für die Indians. Das könnte dann den ein oder anderen evtl doch noch überzeugen nochmal hinzugehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
21
(26.05.2023, 16:39)NYRangers schrieb: Ich hoffe es wird wenigstens ein Heimspiel für die Indians. Das könnte dann den ein oder anderen evtl doch noch überzeugen nochmal hinzugehen!
Wird wieder ein Heimspiel der Bauern so wie ich das verstanden habe.
Die waren da auch scharf drauf - Zuschauerschnitt wird dadurch gut gepimpt.
Ich brauche solch ein Event nicht jedes Jahr.
Kann mir gut vorstellen, dass ich da gar nicht hingehe.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
34
Wenn es ein Auswärtsspiel wird ist die Sache für mich ganz klar. Noch einmal soll die Wedemark nicht davon so dermaßen profitieren.
Bei einem Heimspiel würde die Sache schon anders aussehen.